Angelspezialist
Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fishmania schrieb:Danke Ethno,
das ist vorbildlich! Jetzt kann jeder sich jetzt ein Bild machen.
Dachte ich mir , dass da ein Haken für Gastangler ist.
Die Strecke hinter dem Wehr ist für Gastangler verboten, es könnt ja sein das der Gastangler zufällig eine Kapitale Forelle fängt
Neid Neid![]()
Da fahre ich lieber 150KM in die Rhön und kann nach herzenslust Spinnfischen.
Aber nochmals vielen Dank, die Scans haben mir viel geholfen.
Claus
PS
Ethno was ist eigentlich das Felseneck, ist das die Höhle ?
fishmania schrieb:@ Ethno
Wenn du Wathosen hast, dann gehe in die Kurve hinter dem Wehr, zur Felsenwand sollte es immer tiefer werden, ich denke da stehen Barben, Döbel und Forellen.
Schau mal auf das Bild.
Hätte große Lust am Wochenende auh mittels Tageskarte dabei zu sein.![]()
fishmania schrieb:Hi Ethno
Bild 4: Da kribbelst bei mir. Ist das auch hinter dem Wehr , oder ganz woanders?
Einen Salmo Sting oder den Bullhead, sollten Fische bringen, eventuell erst in der Dämmerung.
Gruß Claus
Ethno schrieb:Hi fishmania,
die Stelle bei Bild 4 ist direkt rechts hinter dem Wehr! Das siehst du wenn du Bild 1 und 2 in klein guckst.
Ich werds dieses Wochenende am Samstag oder Sonntag so ab 5:30 Uhr morgens probieren... da stehen die chancen (hoffentlich) auch nicht schlecht... Ich habs an Stelle 1 und 4 mit mehreren Spinnern probiert... aber wie gesagt... leider nichts gefangen!
Gruß
Ethno