Angelspezialist
Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ethno schrieb:Hallo Zusammen,
gibt es Mitglieder vom ASV Nahe 1880 e. V. in diesem Forum? Möchte gern dem Verein beitreten... würd aber vorher gern mit einem Mitglied sprechen.![]()
Fragen wären z. B. ob der Verein eher aktiv oder inaktiv ist? Werden öftern Gemeinschaftsfischen veranstaltet? Bin es langsam satt immer alleine angeln zu gehen...möchte endlich andere Angler in meinem Umkreis kennen lernen!
Wär echt dankbar für Infos!!![]()
hallo kann dich nur an herrn achim pichl verweisen, er meinte an der wilhelmsbrücke nähe pfingstwiese ist sehr gut fischen. bad-münster hab ich mir angesehen ist toll da, werde da auch mal fischen. ob was beisst wird sich zeigen. versuchs einfach überall mal, berichte bitte über deine erfahrungen, es interresiert viele leute. viel glück und grüsse josefFrank Kirschhoefer schrieb:Hallo josef5530
bin auch neu hier und würde mich gerne mal zum Fliegenfischen in die Nahe stellen.
Hast Du schon ein paar brauchbare Tips bekommen ?
Wie sieht es in Bad Münster-Ebernburg mit dem Fliegenfischen aus ?
Gruß Frank
saddam schrieb:hat einer vieleicht info für gastangler