Zandertipp -  PLZ54 Mosel von Trier bis Detzem

Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Thomas Dierking
Köder: Köfi
Schnur: 25er Mono
Länge: 83 cm
Gewicht: 9 Pfund 370g
 
Hallöchen Thomas,

Bericht kann man das wohl nicht gerade nennen. Es fehlt uns noch die Streckenlänge, durchschnittliche Tiefe, Bestimmungen, Verbote, gute Angelmethoden, gibt es Tages-, Wochenkarten, ein Foto der Strecke usw.

Für weitere Tipps sind wir jederzeit dankbar. :)
 
Hallo Angelspezi!
Schicke dir eine karte und hoffe du kannst damit was anfangen.
Tageskarte kostet 4euro.
Wochenkarte:11euro.
Monatskarte:16euro.
Im moment kann ich dir nur noch ein tip geben.In der Angelwoche vom 14 oktober 2005 ist ein schöner bericht von der Moselstrecke Schweich drin auf seite 16.
Gruß THOMAS
 

Anhänge

  • lauf.gif
    0 Bytes · Aufrufe: 352
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Rapfen:

Fangdatum: 27.01.2006
Köder: Wobbler
Länge: 82 cm
Gewicht: 10 Pfund 80g
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barsch:

Fangmonat/-jahr: 02 / 2007
Köder: Twister
Länge: 047 cm
Gewicht: 1 Kilo 550 Gramm
 
Die Nummer vom Haus der Fischerei ist leider falsch!? Steht aber auch so auf der Homepage.

Hat jemand neuere Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Jürgen Roth
Fangmonat/-jahr: 10 / 2007
Länge: 078 cm
Gewicht: 5 Kilo 400 Gramm

tn_eXWmxM0AEDuLZLp.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Silberkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Ottmar Hector
Fangmonat/-jahr: 09 / 2007
Länge: 093 cm
Gewicht: 9 Kilo 055 Gramm

tn_wEREs9jvxrOiKr.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Doebel / Aitel:

Fänger: unser Mitglied Walter Gobbert
Fangmonat/-jahr: 11 / 2007
Länge: 060 cm
Gewicht: 2 Kilo 995 Gramm

tn_aXiKlG0UT4qZt5j.jpg

 
Hallo Angelspezi!!
Hast du vllt. den Namen des Fängers,Mosel bei Trier ist meine Hausstrecke Kenne fast Alle??

MFG
 
PIKEHUNTER007 schrieb:
Hallo Angelspezi!!
Hast du vllt. den Namen des Fängers,Mosel bei Trier ist meine Hausstrecke Kenne fast Alle??

MFG
Wieso sollte ich etwas unterschlagen? Alle Infos die ich bekommen kann, werden veröffentlicht. ;)

P.S.: Dafür dass es Deine Hausstrecke ist, hast Du aber noch verdammt wenig Infos gepostet! Haste evtl. Fotos von der Strecke?
 
Nee,war nicht Böse gemeint,hat mich nur Interressiert.
Kann dir Morgen mal ein Paar Bilder reinsetzen!!
Wenns Wetter mitspielt bin ich Morgen am Wasser!!

MFG
 
Zurück
Oben