Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ53 Sieg bei Hennef und Siegburg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. August 2004.

  1. Totty8181

    Totty8181 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    53721
    Angel richtung Hennef

    Hallo,die Bilder sind ganz nett weiß aber nicht wo die Stellen sind.BIn in keinem Angelverein und wollte mir nechste Woche ein Karte holen in richtung Hennef und würde gerne wissen wo ich da am Besten was fange.Was ich fange ist mir egal Hauptsache erst mal überhaupt was fange da ich heute meine Angeprüfung bestanden habe.Ach so und wer für Tips was Köder betrifft auch sehr dankbar.
     
  2. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Nase:

    Fänger: unser Mitglied Arne Garling
    Fangmonat/-jahr: 05 / 2012
    Länge: 050 cm
    Gewicht: 1 Kilo 085 Gramm

    [​IMG]
     
  3. Sun007

    Sun007 Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    53773
    Ich möchte den alten Beitrag noch mal hervorheben, da ich Fragen bezüglich Sieg bei Siegburg und Allner See bei Hennef habe. Wie ist die Situation bezügliche des Fischbestandes im Allner Sees, hat sich da etwas getan? Ist das Angeln in der Siegaue bei Kaldauen erlaubt? in der Karte des Fischschutzvereins Siegburg ist die Stelle zwar nicht rot markiert, aber das heißt ja nicht das es trotzdem erlaubt ist.

    Ist vielleicht jemand aus dem Verein in Siegburg anwesend und kann mir eventuell auf der Karte markieren wo das Angeln an der Sieg bei Hennef und Siegburg verboten ist? Vielen dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen