Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ53 Angelpark Barweiler Mühle bei Barweiler

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Juli 2004.

  1. Fish Mo

    Fish Mo Team Cormoran

    Registriert am:
    29. April 2008
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    262
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hallo python,

    ich glaube es wäre am besten deine Frage direkt mit der Barweiler Mühle per Mail oder Telefon zu klären.
    Ob wohl ich selber schon ein paar mal da war, kann ich das leider auch nicht beantworten.

    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß und Petri Heil.
     
  2. python

    python Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    66663
    so sind wieder zu hause und hier ist unser bericht:
    also wir kamen freitags um 12 uhr an und konnten gleich an die hütte,weil vor uns niemand die hütte gebucht hatte.
    wir hatten das "hausbot" im inselweiher,was ich schon mal super fand.
    freitags haben wir gar nichts gefangen und die paar gastangler die da waren,auch nur insgesamt 3 forellen.
    es wurden abens störe eingesetzt,von denen keiner gefangen wurde in der nacht,obwohl alle hütten besetzt waren....
    samstag morgens dann forellenbesatz und es wurden auch einige wenige gefangen auf schleppen mit teig(auf bienemade und co lief gar nix)
    samstag gegen abend wurden dann wieder vereinzelt fische gefangen...sontag morgen gleich nach dem einsetzen fingen wir noch ein paar,aber es war wie schon von anderen geschrieben sehr sehr schwierig zu fischen.an diesem wochenende war ja auch wels und stör nacht,wels wurde keiner gefangen,auch kein biss,störe insgesamt 6 stück(kleine)die alle morgens gebissen hatten auch räucherlachs. unsere größte forelle hatte 5,7 kilo....wir hatten insgesamt mit 3 leuten 7fische,was für 48 stunden angelkn meiner meinung nach gar nichts ist!!
    andere leute am weiher hatten gar keine!man konnte nur die fische überlisten die eingesetzt wurden,die wo schon länger drinnen waren standen überall herum und waren meiner meinung nach sehr viele dfavon am "pumpen"sehr seltsam...verpilzte fische waren auch einige zu sehn und auch eine sehr große forelle wurde gefangen die einen großen drilling im rücken stecken hatte die wohl jemand gerissen hatte und dann ist die schnur gerissen ,diese schnur verfing sich dann beim schleppfischen bei jemandem an der montage...diese forelle war auch voll mit parasiten!viele fische sind gesprungen und da dies auch nachts der fall gewesen ist,gehe ich davon aus das sie das gemacht haben um parasiten los zu werden...
    nun ja ich denke wir werden der anlage noch eine chance geben wenn es nicht mehr so warm ist in ein paar monaten,wenn es dann wieder,oder immer noch so ist wie an diesem wochenende,dann kommen wir sicher nicht noch einmal wieder...
     
  3. paco0307

    paco0307 Allrounder

    Registriert am:
    22. März 2010
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    66126
    Hallo , Grüße von den beiden Hütten Nachbarn, von denen ihr die Forellen geschenkt bekommen habt [emoji13] [emoji13]

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  4. python

    python Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    66663
    Hallo das ist ja super etwas von euch zu hören! Ja dank euch hatte ich dann doch noch richtig was zu tun als ich zu hause angekommen bin. Filetieren,LachsSteaks schneiden etc. Vielen Dank nochmal! Das fand ich echt super von euch!
     
  5. paco0307

    paco0307 Allrounder

    Registriert am:
    22. März 2010
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    66126
    Ja hat mich eben auch überrascht,.dich hier zu finden !
    Da hattest du ja wirklich noch gut Arbeit vor dir [emoji13]

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  6. dilljer

    dilljer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Breitenbach, Germany
    Hallo, wie ist die Lage momentan in Barweiler?
    mfg Dilljer
     
  7. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Senkrecht!
     
    Fish Mo gefällt das.
  8. dilljer

    dilljer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Breitenbach, Germany
    Das heisst?
     
  9. forellenschleim

    forellenschleim Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    66606
    Lohnt es sich von den Hütten aus zu Angeln oder sind das nicht gerade die besten Plätze? An welchem Weiher fängt man am besten bzw. leichtesten seine Forelle?
     
  10. dilljer

    dilljer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Breitenbach, Germany
    Kann man nicht sagen.
    Aber von den Hütten zu Angeln ist schon in Ordnung,zumindest an Weiher 2.
     


  11. SunnyHappy

    SunnyHappy Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    6833
    Hallo freunde teich 3 in barweiler war die letzten monate gesperrt. Kann mir jemand sagen wann teich 3 wieder beangelt werden kann bzw weshalb er so lange gesperrt war.
     
  12. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    ruf doch an oO
     
  13. daiwa88

    daiwa88 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    50127
    Was geht denn zur Zeit an der Barweiler Mühle?
     
  14. Hubi78

    Hubi78 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    7
    Weiß jemand was neues über die Fänge dort?Wir haben im Juni gebucht und freuen uns jetzt schon wie Bolle drauf;-)
     
  15. Dinomyte

    Dinomyte Petrijünger

    Registriert am:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    47445
    Moin zusammen, sind im Oktober vor Ort am Teich 1. War bisher immer Top und sind auch schon wieder heiss wie Frittenfett :)
    In manchen Foren wird wirklich schlecht über die Anlage geschrieben,...unfreundlich, schlechte Fänge, zu teuer usw.
    Naja, der Preis für die 48h ist schon was, aber macht man ja nicht jedes WE...unfreundlich kann ich bisher überhaupt nicht sagen ( sind sei 8 Jahren mind.
    1 mal jährlich dort ) und schlechte Fänge.....hatten wir auch schonmal, man kann halt nicht immer gewinnen ;)
    Wie gesagt, sind heiss und auch nur noch 253 Tage :very_drunk:

    Viele Grüße und stramme Schnüre !!!
     
    Hubi78 gefällt das.
  16. paco0307

    paco0307 Allrounder

    Registriert am:
    22. März 2010
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    66126
    Wir haben für Ende Juni gebucht , am Inselweiher auf einem Hausboot[emoji7]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Dinomyte

    Dinomyte Petrijünger

    Registriert am:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    47445
    Wie öde hier, nix los an der Mühle ??? Wie läuft es im Moment ?
     
  18. dilljer

    dilljer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Breitenbach, Germany
    Hallo!

    Was geht zur Zeit an der Mühle?
    Wir sind über
    Vatertag mit 8Mann in den Hütten für 48 Std.
    Wie läufts momentan in der Eifel?
    Mfg
     
  19. dilljer

    dilljer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Breitenbach, Germany
    Fährt den keiner mehr aus dem Forum hier an die Mühle zum Angeln?
    Ist ja sehr scheinbar sehr ruhig geworden dort.
     
  20. Dinomyte

    Dinomyte Petrijünger

    Registriert am:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    47445
    Das glaube ich nicht ,zumindest sind die Hütten viel belegt, nur schreibt hier keiner mehr was rein.
    Vatertag ist ja nicht mehr lang, wir müssen noch bos Oktober warten.
    Ich bin auf deinen Bericht gespannt
     

Diese Seite empfehlen