PLZ53 Angelanlage Im Quellengrund

Also zum Störfang mit diesem Köder kann ich dir leider nichts sagen, da mir die Erfahrungswerte fehlen.

Zum Fang von Welsen denke ich aber das sich der Versuch mit Sicherheit lohnen wird.

Kannst dir ja mal überlegen mit der Kaninchenleber ein paar lecker, stinkige Wallerboilies zu produzieren. Habe das mal mit Hähnchenleber gemacht und gefangen wie der Teufel. :angler:

Petri
 
hallo wollte gern mal da hin fahren kann mir jemand sagen wo die dicken brummer drinne sind also nicht die kilo sondernd die richtigen


dann bitte noch ein sehr guten platz und welche köder gut da sind


vielen dank
 
ich mag doch so etwas nicht so opa angeln an pose oder so ich bin einer der aktiv angelt und voll versucht bis auf den letzten köder ;)

wie tief ist der see den von den giganten
und wie oft wird da etwas großes gezogen ?
 
Ich war an dieser anlage 3 mal. Bisher habe ich da bei dem 3 mal angeln nur 1 kleinen Karpfen und einen kleinen stör gefangen.
Wir haben sogar mal nen Teich gemietet. Statt den bestellten 17 Kg forellen haben die ca 10 gemischte forellen eingelassen. Selbst da haben nur 2 von 8 paar forellen gefangen.

Nunja ich verstehe nicht wie diese anlage die beste sein soll.

Ich werde da definitiv nie wieder hingehen.

Da besuche ich lieber Angelanlage in much namens " Angelzucht Joppe " hier bin ich noch nie ohne fisch nachhause gegangen.

mfg
 
Ich muss auch sagen, es ist eine schöne Anlage, doch wie gesagt rappelvoll.
Ich fang normaler Weise um die 10 Forellen und vieleicht mal e in Stör oder Karpfen.

Gestern jedoch ging gar nichts.
Ich habe alles versucht ohne Erfolg.

Ich finde die Fische eißen immer schlechter.
Weiß aber nicht warum.

Mfg
Aalhunter
 
Hallo an alle=)

Ich wollte am nächsten Samstag mit meinem Bruder zum Quellengrund und hab da mal nen paar Fragen. War schon fast zwei Jahre nicht mehr da.

Also, wir wollen wie es aussieht an Teich 7 gehen. Werden dort immer noch nur Lachsforellen und Störe besetzt wie früher??

Hat jemand erfahrung mit diesem Teich und kann Tipps geben? War bis jetzt 2 mal an Teich 9.

Und wäre Teich 2 eine gute Alternative zum 7ten?? Hat dort schonmal jemand geangelt??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen ;D

Allen ein Petri Heil =)
 
zu beginn hatte ich eine rute mit köderfisch (2Lachsforellen) und eine mit Bienenmade und Lachsei (1Lachsforelle)
danach umgebaut und auf grund gelegt mit auftreibendem Teig und einer Bienenmade (0Lachsforellen) und eine Rute mit Spinnerblättchen geschleppt (1Lachsforelle und der Saibling)
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Timo Schweizer
Fangmonat/-jahr: 05 / 2010
Länge: 070 cm
Gewicht: 3 Kilo 750 Gramm

tn_nYLkvBaSGdDK2rk.jpg

 
Petri zusammen!

War eben auf der HP vom Quellengrund und habe gelesen das da morgen 16.Pfd. Angeln ist. Habe aber keinen Preis gesehen.
Weiß zufällig einer von euch was derSpaß kostet?
Über ne Antwort würd ich mich sehr freuen.
Danke.
 
Ich war bis jetzt immer an Teich 9.
Könnt ihr mir auch noch andere Teiche empfehlen.
Letztes mal hat jemand um die 20 Forellen gefangen.
Er hat behauptet es sei an Teich 3 gewesen. Sind die anderen Teiche besser als Teich 9???


Mfg
A.H.
(Aal Hunter)
 
hallo ich fahre jetzt in den Ferien einmal zum Quellengrund und wollte mich an Teich 7 setzen!Mit der einen Rute wollte ich schleppen und mit der anderen wollte ich auf Stör gehen!und nun meine Frage was für einen Köder soll ich für Stör benutzen und wie weit soll ich den Köder im Teich 7 rauschmeissen?Kann man den Köder auf Forellen auch manchmal stehen lassen?Danke für die Antworten!
 
Hi an alle fahr am Montag zum Quellengrund Teich 7 brauche Tipps für das Angeln auf die großen Lachsforellen!Montage?Köder?Dankbar für Tipps!!!!
Werden da nur große oder auch kleine besetzt?
 
Zurück
Oben