PLZ51 Angelpark Hahn in Wipperfürth - Kupferberg

Hey fmg, das freut moch zu hören das es sich gelohnt hat!

Ich werde am sonntag mein glück versuchen, auch an teich 1 wenn der einlauf nicht frei ist, welche stelle ist noch sehr gut?

Wie sah denn deine montage aus? Und noch eine wichtige frage, wie formst du denn den teig wenn du ihn an einer normalen stand posenmontage anbietest? Achja, welchen teig haben sie bevorzugt? Hehe

Lg
 
Bei mir wars unterschiedlich. Die letzten drei auf Trout Pellet gemixt mit blau/weiß/rot. Die andere auf Grün/doppelglitter.
 
Hallo Wittson.
Falls der Einlauf belegt ist,Dann ist die Sraßenseite sehr gut,Entweder die Mitte also Zwischen erste und zweite Hütte. Oder die untere Teichhälfte,nur nicht die Waltseite die kannst du kommplett vergessen. Die Montage war Wasserkugel,der Teig Weiss.fange ich immer gut mit.Standmontage ganz einfach kleine Kugel Paste drann,und zu einer kleinen Wurst formen das war schon alles. Viel Glück am Sonntag.
 
Na jut, dann werde ich mein glück gleich oder nacher mal probieren! Werde dann natürlich auch berichten wie es lief!!

Schönend abend noch!
 
Sooo bin nun wieder zuhause!!

Resultat, 3 schöne lachsforellen 1 portionsforelle und einen schönen saibling, alle auf pose mit bienenmaden (2)!

Auf schleppen mit allen möglichen teig sorten ging bei mir heute nicht all zu viel, 1 kurz vorm keschern abgerissen und 4-5 fehlbisse, weiss leider nicht woran das liegt!

Stelle: war an teich 1 ganz unten links wo dieser kleine ablauf ist! (Straßenseite)

Gegenüber von mir die waldseite hat sehr sehr gut gefangen!

Aber im enddefekt bin ich zufrieden und das ist die hauptsache!

Werde in den nächsten wochen aufjedenfall nochmal dort auftauchen, falls das wetter mit spielen sollte!

Einen schönen sonntag noch!
 
Moin
fahren am Samstag zu zweit an Teich 1
morgens wollen wirs erst mal auf Forellen probieren und dann später auch mal die Stömontagen reinhalten.
Für Stör von der Straßen seite relativ ufernah angeln?!? Oder gibt es da vielleicht einen bestimmten Bereich der "heiß" ist?
achso köder auf forelle teig, bienenmaden und so
auf stör haben wir pellets,käse,bienenmaden,tauwurm die werden wir mal durch probieren.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen Anglern dieser Seite ein frohes Fest,und ein gutes fangreiches neues Jahr. Und ein fangreiches 2013 im Forellen Park Hahn. Und noch ein Dankeschön an Denis dem Betreiber. Die Betreung war SUPER........
 
Hallo zusammen. War schohn jemand am Teich,und wie weit sind die Teiche vom Eis befreit.Wird langsam zeit das mann wieder Angeln kann. Vileicht kann mir jemand berichten.
 
Hey Leute, hat jemand schon an Dennis Teichen mit der tremarella Technik Erfahrung sammeln können oder mit kleinen Zikaden wobblern, oder spinnern mit einzelhaken?

Lg
 
Ich mag die Anlage dort sehr, weil sie sehr gepflegt ist und die Fische dort sind sehr kampfstark.
Außerdem finde ich die Möglichkeit gut, dass man dort viele einzelne kleine Teiche, die man für einen angemessenen Preis mieten kann.
 
Zurück
Oben