Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ51 Angelpark Gelper Mühle bei Gummersbach - Elbach

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von BenLSC, 25. April 2008.

  1. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    die aktuellen Daten und Fakten und Bilder stellen sie immer bei Facebook rein.
    Schade das hier nicht viel zu sehen gibt.
     
  2. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Das finde ich auch, die Datenbank hier scheint leider etwas veraltet. Vllt findet sich ja jemand der hier gerne mal was aktuelles schreibt ...wäre dankbar!
     
  3. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    So, habe hier einmal das aktuelle rausgekramt ;)

     
  4. Max80

    Max80 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    50937
    Änderung?

    War mal jemand da und kann berichten? Hat sich da viel geändert? Besatz? Qualität?
    Wann ist Lachsforellenangeln? Haben die noch den gleichen lieferanten?

    Freue mich über antworten!
     
  5. Max80

    Max80 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    50937
    Lebt hier noch jemand?

    Alle verstorben? War mal jemand da und kann aus erster Hand berichten wie es da jetzt ist?


    Bei Ben war ich immer gerne. Gute Fische, guter Besatz, gutes Lachsforellenangeln...
     
  6. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Hi, ich fahre wöchentlich öfter daran vorbei. gerade dieses sonnige Wochenende war murdsmäßig viel los dort... Aber egal wann ich dort her fahre, es ist immer brechend voll! Mir persönlich zu voll, daher kann ich über Fangquoten leider nichts sagen. Grüße
     
  7. Waterproof

    Waterproof Petrijünger

    Registriert am:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    58453
    Hallo Max und Chicobo!
    War zwar am WE selber nicht vor Ort,aber ich weiss,dass sich eine Gruppe zum gemeinsamen Angeln dort getroffen hat,die sich über Facebook verabredet hat. Selber da gewesen bin ich bisher aber erst einmal da es für mich zu weit zu fahren ist. Der neue Betreiber (Carsten) ist aber sehr freundlich und startet immer wieder zwischendurch eine Aktion. Ansonsten kann ich nicht allzuviel sagen.
     
    Chicobo gefällt das.
  8. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Danke dir für die Info. Soweit war ich auch mit meinem Infostand :prost
    Aber, da gibt´s gewiss jemanden, der mehr weiss.... Ich muss ohnehin erstmal meinen Schein verlängern :heulend:
     
  9. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    ganz aktuell kannst du dir jetzt auch neben Facebook eine App runterladen, hier wird immer aktuell berichtet.
    Schade, dass hier nichts mehr gepostet wird.
     
  10. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.072
    Likes erhalten:
    2.532
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin zusammen!

    Da ich in letzter Zeit viel gutes über diese Forellenanlage gehört habe, hab ich mich gestern Abend so gegen halb acht auf den Weg gemacht um mir mal vor Ort ein Bild zu machen. Es waren drei Angler zum Feierabendangeln vor Ort. Der Angler mit dem ich mich unterhielt, bzw. es versuchte, könnte sich vor Bissen kaum retten.
    Da mir der größere Teich gut gefiel und ich heute frei habe, hab ich mich entschlossen heut dort zu fischen.
    War pünktlich um 7 Uhr an der Anlage, zusammen mit vier anderen Anglern.
    Der Besatz war meiner Meinung nach echt in Ordnung und der Betreiber wirklich sehr freundlich. Ich konnte selbst 11 normale Forellen und eine Lachsforelle landen. Habe bestimmt noch über zehn Fische verschlagen bzw. verloren. Die Fische haben wirklich gut gebissen. Und da ich nur bis 13 Uhr gefischt habe, bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Kann die Anlage nur weiterempfehlen.

    Petri

    P.s. Eine Flasche Bier kostet 1€,wo gibt's das noch?!
     
    Betreuer1 und FM Henry gefällt das.


  11. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Sehr schöne Anlage. Netter Betreiber / Betreiberin. Gepflegte Anlage. Etwas versteckt aber gut. Einziges Manko, das die Forellen aus der Zucht keine optimalen Bedingungen hatten. die Bauchflossen waren etwas lediert bei allen oder gar nicht mehr vorhanden. Spricht für schlechte Hälterung.
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.
  12. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Heute nochmal dort gewesen bissen eher mäßig. Wobei angeblich 46 Lachsforellen drin sein sollen..und genug störe.
     
  13. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Etwas verspätet, aber besser wie nie ;)
    Ein paar Eindrücke der Anlage. & der mäßige Fang des Tages.
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.
  14. Kunibert

    Kunibert Petrijünger

    Registriert am:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    51580
    Bei dem Versuch auf die Hompage der Forellenhuette zu gelangen werde ich immer auf eine andere Seite weitergeleitet,
    Weiss jemand rat???????????
     
  15. nICEMsurf

    nICEMsurf Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. August 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    50939
    Kunibert und FM Henry gefällt das.
  16. c@fish

    c@fish Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    350
    Ort:
    02999
    Habe gerade gesehen das der Angelpark Gummersbach derzeit geschlossen ist. Ein neuer Pächter wird gesucht. Infos gibts auf der Homepage, falls jemand Interesse hat.
     

Diese Seite empfehlen