Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ51 Angelpark Gelper Mühle bei Gummersbach - Elbach

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von BenLSC, 25. April 2008.

  1. edelwinger

    edelwinger Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    77770
    Ein Kumpel von mir war auch dort, und hat auch nur gutes berichtet. Er hat an einem Tag 12 Forellen gefangen, und seinen Kindern hat es auch gut gefallen.
    Wir möchte, wenn wir mal wieder in dieser Gegend sind auch mal mit unserem Enkel hin gehen.

    Gruß: edelwinger
     
  2. BenLSC

    BenLSC Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    50739
    Raubfischcup

    Raubfischcup 2008
    wer hat denn noch zeit und lust an dieser interessanten veranstaltung in der forellenhütte in gummersbach mitzumachen??
    36std angeln,bei 10kg besatz pro angler.nur lachsforellen ab 1kg und welse und das für 65euro.
    ihr könnt auch als team mitmachen,es geht auf gesamtgewicht,die ersten 3teams erhalten preise...
    also raus ans wasser,denn das wetter soll ab samstag bombig werden. ;)telefon nr vom teich 0170-1930835
     
  3. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    Hallo Ben,
    tolle neue Fotos:respekt, natürlich ist dass von mir und meiner Tochter dass Beste :klatsch, leider habe ich wieder an den WE Dienst am Kunden und würde doch so gerne am Cup teilnehmen, aber ich werde auf jeden Fall am Dienstag wieder versuchen ein en Dicken Fisch zu angeln.:angler:

    Gruß

    Klaus
     
  4. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    Qualität spricht sich rum

    Ich war gestern wieder dort und wollte eigendlich nur mal abhängen und die Seele baumeln lassen und natürlich auch den einen oder anderen Fisch fangen.
    Als am Teich ankam, sah ich ein Zelt:confused: auf dem Gelände und war erst ein wenig verwundert und dachte der Ben hat bestimmt Stress zu Hause und muß jetzt im Zelt pennen.
    War natürlich falsch, ein Petrijünger aus Kiel hat sich diese Anlage ausgesucht, um eine Woche hier zu fischen und dass mit Erfolg er hat schon an den ersten beiden Tagen ordentlich Forellen und einen schönen Wels an Land gezogen, es ist übrigens ein netter Bursche der den Weg von 500 Km :respekt auf sich genommen hat um uns das Fürchten zu lehren. Toll, weiter so.
    Ach ja, ich habe natürlich auch noch meine Forellen gefangen und bereits geräuchert und mit ein paar Freunden auch gleich verdrückt:prost

    Gruß
    Betreuer1
     
    Andreas Stahl gefällt das.
  5. Kölsche Jung

    Kölsche Jung Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2008
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50827
    Hallo Leute wahr gestern bei Ben toller Teich super Pächter .Wahr erst Mittags da daher leider nicht sooooooviel gefangen .Das nächstemal bin ich natürlich um 7 am Teich . Dann geht wie ich hoffe die Post ab . PS Danke für die Räuchis waren mmmmmmmmmmm .Bis nächste Woche
     
  6. Kölsche Jung

    Kölsche Jung Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2008
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50827
    Hallo war gestern wieder an der Anlage von Ben und dises mal hatts denn auch richtig gerappelt im Kescher, 12 Forris und eine Lachsforelle hat wirklich spass gemacht . Ich muss sagen der Besatz ist wirklich gut ,dabei war ich wohl nur Mittelmass mit meinen 13 Forris. Neben mir stand ein Angler der hatte midesten 25 forris darunter auch Goldforrellen. DIE ANLAGE IST WIRKLICH ZU EMPFEHLEN . Aber überzeugt euch selber ich gehe nächste woche wenn die Zeit es erlaubt gerne wieder hin .Mfg Kölsche Jung:
     
  7. Andreas Stahl

    Andreas Stahl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    24148
    :klatsch Hi Hi du meinst ja mich :klatsch
    Hallo ja ein großes Danke schön nochmal die mich bei Ben so gut empfangen haben . Es war ne sehr schöne angel woche die ich in vollen zügen genoßen habe und lange in Erinnerung bleibt . Ich fand die gegend sehr schön und der Teich hat ne sehr schöne lage und wie man sieht hat Ben alles im Griff :daumenhoc da war alles was man für so ein Tripp Braucht und ich werde bestimmt auch wieder kommen zum :angler:
    Lieben Gruß an alle die mich kennen
    Andreas Stahl aus kiel

    Hallo Ben und alle Petri freunde ich fand die woche wo ich bei dir am angeln war sehr schön das wetter war gut und gefangen hab ich auch gut besonders stolz bin ich auf den Wels das war ja was besonderes für mich ich denke die 42 Forellen werde ich mir so richtig schmecken lassen und hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder lieben Gruß der urlauber aus kiel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2008
    Betreuer1 gefällt das.
  8. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    und wieder ein Erfolg

    zunächstmal ein willkommen und ein Danke an den Andreas aus Kiel, melde dich doch, wenn du wieder im Lande bist.
    Ja und dann war ich wieder beim Ben und habe ein wenig geräubert, sprich 11 normale Foris und 2 schöne Lachsforellen und die waren besonders lecker.
    Ja und dass schöne ist, ich habe fast alle auf wurm und Standrute gefangen, was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist.
    Sogar ein Besucher de Anlage staunte nicht schlecht, was hier alles möglich ist.
    Auch das ist hier möglich, ich habe mal mit Ben gesprochen, ob er mir eine neue Rute besorgen kann, gesagt getan und was für ein tolles Gerät zu einem super Preis.

    Gruß

    Betreuer1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
    Andreas Stahl gefällt das.
  9. Andreas Stahl

    Andreas Stahl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    24148
    Hallo na da hast du ja ein guten tag erwischt sag mal weißt du ob Ben Bilder von mir in seiner hütte aufgehängt hat ?
     
  10. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    Hallo Andreas,
    habe leider noch keine Bilder gesehen, aber der Ben ist ja auch nur am Fotos machen und kommt sicherlich garnicht nach, ich werde diese Woche nochmal hinfahren und mein Glück versuchen:angler: und spreche mal mit ihm.
    Hat er denn deine Mail Adresse :confused:, dann kann er sie doch auch mailen.

    Gruß

    Betreuer1
     
    Andreas Stahl gefällt das.


  11. BenLSC

    BenLSC Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    50739
    Herbstbesatz

    Hurra Hurra, der Herbstbesatz ist da !!!!
    Die Temperaturen fallen, aber das ist kein Grund, nicht ans Wasser zu gehen um ein paar typische Herbst- und Winterräuber zu fangen.

    Ab Oktober werden Zander, Hechte, Bachsaiblinge, Goldforellen und Forellen bis ca.15 Pfund einsetzt !!!!

    Freitag, Samstag, Sonntag, den 3. + 4. + 5. Oktober geht es los!!!!
    Zusatzbesatz mit Bachsaiblingen bis 1,5 Pfund und Forellen von 4 bis 6 Pfund !!!!
     
  12. Andreas Stahl

    Andreas Stahl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    24148
    Hallo schön das du beim Ben vorbei schaust und nebei dein glück versuchst meine eMail adresse hat der Ben aber er wollte bilder in seiner Hütte aufhängen mit einem text und ins internet stellen lassen auf seiner homep. ich war gestern mit mein bruder los und ich muß sagen das wir ganze 5 forellen gefangen haben was sehr wenig ist bei 150kg einlass das wetter hat auch nicht grade gut mitgespielt bei 10std. regen aber ich war nicht das letzte mal da du kannst dir das ja mal anschauen www.angelsee-loop.de da sind wir immer zum angeln so dann noch ein schönes wochenende Petri Heil
     
  13. Bream_Ol

    Bream_Ol Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    51107
    Hallo,
    war mit meiner Freundin dort, leider erst mittags, so hielt sich das Fangglück in Grenzen.
    Aber:
    - erstklassige Betreuung von einem sehr bemühten Pächter.
    - saubere Anlage
    - ausreichend Parklätze
    - saubere Luft
    - sehr zivile Preise (Becher Kaffee 80 Cent) :-)

    Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier und können die Anlage ohne wenn und aber weiterempfehlen!

    (und das von einem Stipper, der sonst größere Gewässer vorzieht *g*)
     
  14. BenLSC

    BenLSC Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    50739
    Achtung !!!!!

    Ab sofort SUPERBESATZ mit Riesenforellen von 10 bis 15 Pfund!!!!
    Zudem weiterhin Besatz mit Goldforellen und Bachsaiblingen bis 1,5 Pfund!!!!!!


    HIGHLIGHT am Sonntag, den 12.10.: Großforellenangeln
     
  15. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    was für ein Tag

    Jo, da habe ich am Samstag mal eben um 5 Uhr frau und Kind aus der warmen Mulde geholt und dann ab nach Gummersbach.
    pünktlich um 7 Uhr waren wir und einige andere Angler da und haben sofort alle Ruten ins wasser gebracht und nicht ein Biss inder ersten Stunde.
    Aaaaber dann ging es munter bei allen los.
    Bei uns biss zunnächst eine Lachsforelle von 1200 gr.:prost, dann ging es Schlag auf Schlag. Es folgte eine Goldforelle von 600 gr und einige Forellen.
    Zum erstaunen von Ben fast alle wieder auf Wurm, allerdings auch wieder recht tief so ca. 1,40 bis 1,60 m.
    Meine Frau, die zum ersten Mal mit zum Angeln war, ist total begeistert gewesen.:klatsch:respekt.
    Als wir dann schon gegen 13.00 Uhr nach Hause fuhren, hatten wir 3 Lachsforellen, 1 Goldforelle und 10 Portionforellen.
    Was mich hier immer so begeistert ist, dass die Forellen in einem Top Zustand sind und ausgezeichnet schmecken und natürlich der immer herliche Drill.

    Gruß

    Betreuer:angler:
     
    Andreas Stahl gefällt das.
  16. Andreas Stahl

    Andreas Stahl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    24148
    Hallo erstmal suppi ich hab die bilder gesehen auf der seite vom Ben find ich echt klasse das das geklappt hat bin stolz auf euch und lieben gruß an alle die mich noch kennen Andreas
     
  17. Kölsche Jung

    Kölsche Jung Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2008
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50827
    Hallo war mal wieder bei Ben und ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen super Anlage , und und einen top Fisch (sehr schmackhaft) . Ich habe es diesmal auch mit Wurm probiert ,und siehe da 2 Karpfen bissen auf ca. 1,30 m an toll . Auch die sind vom Geschmack hehr wirklich klasse hab einen noch Abends mit meiner Frau gegessen. Forellen gabs leider nur 3 aber egal es war wieder ein schöner Tag am Teich von Ben .Bis zum nächsten mal .Gruß Kölsche Jung (schorsch):
     
  18. Flotterfeger1980

    Flotterfeger1980 Petrijünger

    Registriert am:
    6. November 2008
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    58239
    Hallo, was mich mal intressieren würde ist wenn der ben solche tiere einsetzt ob man da dann auch mit drillingen angeln darf??

    wie voll ist es denn in regel an der teichanlage. das hört sich ja alles so toll hier an das ich schon etwas ungeduldig werde. schaue auf jeden fall mal vorbei. sind ja zum glück nur knappe 90 km von mir.
     
  19. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    ähmm ich hätte ne frage gibt es irgenwelche sozusagen verbote:nein mit was man nich fischen darf :crying(das wäre natürlich sehr ärgerlich)oder so und wie oft werden aale und zander in den teich gesetzt?
    Mfg und die die dorthin bald fischen gehen Petri heil!!!:angler:
     
  20. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Ich muss da auch mal hin ihr erzählt alle solche tollen fäge ich will auch :)
     

Diese Seite empfehlen