Hallo, ich war schon öfters dort und habe außer einmal auch immer gefangen. Das erste mal haben wir einen Aal von 48cm am Tag gefangen, beim 2ten mal haben wir wieder ein Aal von 86cm am Tag gefangen. Die paar mal dazwischen, haben wir lediglich Forellen, Rotaugen usw. gefangen. Das letzte mal, im November, wollten mein Vater und ich mal wieder angeln gehen, wir konnten beide nur eine Rute auslegen, weil ich meinen Schein zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte. An diesem Tag fingen wir sehr gut, mein Vater fing grad mal eine Forelle. Ich fing auf einen schwimmenden Sbirolino vier Forellen und einen Karpfen von sechs Pfund, auch wenn es sich für viele nach ziemlich wenig anhört, aber alle Vereinsmitglieder meckrn rum, dass sie nie etwas fangen. Ich finde das nicht wenig für dieses Gewässer.
 
Also der Teich am Palsterkamp ist wahrscheinlich noch bis zum September gesperrt!
Die wollen den Teich Ausbaggern, was auch gut so ist...
Da ist nähmlich eine ziehmlich große Seerosen Plage und das Angeln dadurch unmöglich.

Ist aber wohl doch gut was an Fischen drinn.
Bin dort einmal zum gucken gewesen und habe in 10min 3 große Schleien und 3 Karpfen sehen können.
 
Zurück
Oben