PLZ49 Knippenbergsee bei Tecklenburg - Brochterbeck

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Paul Jaufmann
Fangmonat/-jahr: 07 / 2009
Länge: 061 cm
Gewicht: 4 Kilo 150 Gramm

tn_yxq7adUU0Zn9ntG.jpg

 
War schon des öfteren dort um zu gucken ziemlich klein.Beim Spinnangeln mit meinem Sohn haben 4 Karpfenangler den ganzen See mit Ihrren Ruten gesperrt.Kein Spinnfischen möglich.Hunde freilaufend Und mit dem vermerk wir könnten ja wo anders Angeln "verjagt".Wobei der eine "angler "nochnicht mal bemerkte das sein Bissanzeiger piept als mein Sohn seine Schnur im Spinner hatte .Fazit :Nur gut wenn vernünftige Karpfen-oder andere Angler anwesend sind.Nummer vom Auto des Hundebesitzers wurde notiert und weitregereicht an die NwA Geschäftstelle.
 
Zurück
Oben