PLZ49 Angelpark Dörenther Klippen

Ich kann euch Beruhigen, dass war nicht an der Anlage von Toniforelli! Also kann man da auch noch weiterhin Angeln! :)

@Barschhunter15

Im Winter beißen die Forellen sehr gut auf einen Köder der 20-30cm über grund Angeboten wird, am besten nimmst Du dafür eine Bienenmade mit ein wenig powerbait. Die sorte ist eigentlich fast egal, aber powerbait mit Knoblauch lockstoff läuft eigentlich immer.

Mit der 2ten rute würde Ich aktiv schleppen, aber deutlich langsamer als im Sommer und immer mal wieder 2-3sekunden die Pose stehen lassen. Wichtig ist, dass Du tief über grund schleppst.

Wenn der Besatz reinkommt, solltest Du darauf achten, dass Du auffällige farben dran machst wie zb. Orange,Gelb,Chartreuse, oder Weiß! Weil Die forellen sehr gut beißen nachdem sie besetzt werden und durch die grellen farben, finden sie die Köder besser!
 
Wichtige Info:

Am Samstag den 04.02.12 werden bei Toniforelli 10kg mehr Besetzt...Und das ohne aufpreis, ihr bezahlt also den ganz normalen preis. Und bekommt 10kg extra! =)



Uploaded with ImageShack.us

Es warten auch noch dicke Lachsforellen im teich auf ihre Fänger!


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Leider muss wetterbedingt
die Teichanlage vom
Freitag, 03.02.12-Sonntag, 12.02.12
geschlossen bleiben.
bh.gif



Gruß Toni
www.Toniforelli.de
der Sonderbesatz wird nachgeholt!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Jahr Toniforellis Anglerparadies
das muß gefeiert werden !!!
Ab dem 30.03-05.04.2012
jeden Tag Sonderbesatz und Überraschungen.
Unter anderem wird vom 30.03-05.04 beim Kauf einer Tageskarte mind. 20,00 € ein Los verteilt.
Am 07.04. werden um ca. 17.00 Uhr 3 Lose gezogen, der Hauptpreis ist eine Monatskarte* für den großen Teich.#
*einen Monat lang darf an den vorgeschriebenen Öffnungszeiten geangelt werden.http://www.Toniforelli.de
 
*Jubiläum*


1 Jahr Toniforellis:klatsch Anglerparadies!
www.Toniforelli.de

Das wird gefeiert!


30 März - 05.April 2012


Jeden Tag Sonderbesatz und Überraschungen!


Für jede gekaufte Tageskarte (20 €) im Jubiläumszeitraum bekommst Du ein Los gratis dazu.

Am 7.04.2012 ziehen wir von allen verteilten Losen 3 Stück heraus.

Als Hauptpreis bekommt der 1. Gewinner eine Monatskarte für den großen Teich. Das bedeutet, einen Monat kostenloses Angeln bei Toniforelli!

Komm auch Du und feier mit uns unser 1-jähriges Bestehen

Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie!


Euer Toniforelli




CaJo Angelsport


wünscht Toniforelli


eine tolle Jubiläumswoche und legt noch einen drauf.

Vom 29 März 2012 bis zum 4 April 2012 gibt es für jeden Forellenangler

20% Rabatt auf alle Forellenartikel!

Den 3 Gewinnern aus Toniforellis Verlosung, schenken wir zusätzlich ein kleines Forellensortiment.

Die Gutscheine dafür übergibt Torsten Hölscher den Gewinnern persönlich.


Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Forellenangeln und Toniforelli ein tolles zweites Jahr!

Euer Team von CaJo Angelsport

(Die Gutscheine sind bis zum 30.04.2012 bei CaJo Angelsport einzulösen, danach verfallen sie.)




Carsten Bruns
CaJo Angelsport


CaJo Angelsport
Grüner Weg 83
48268 Greven
Tel: 02571-5886691
Fax: 02571-9195905
e-Mail: info@cajo-angelsport.de
Web: www.cajo-angelsport.de
 
Also das sieht ja echt klasse aus und macht fein was her. Ich denke ich werde mir mal zwei Tage bei dir gönnen.
Gibt es in der Nähe die Möglichkeit sein Zelt aufzudröseln ?
 
Zurück
Oben