PLZ49 Angelpark Dörenther Klippen

Hey,

Mich würde mal interessieren, ob jemand in letzter Zeit da war und mir sagen könnte, wie gut im Moment gefangen wird - was wird gefangen und wo die besten stellen sind (Großer Teich)?

mfg Barschhunter 15
 
Hey,

Hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch mit einem Freund in Ibbenbüren bei Toniforelli.

Als wir um ca. 6:45 Uhr ankamen, standen 4 andere Leute am Tor (gege Mittag waren es dan ca. 15). Als wir die Sachen ausgeladen hatten, dauerte es nicht mehr lange bis das Tor geöffnet wurde. Wir entschlossen uns nach kurzer Überlegung zum großen Teich zu gehen und als dann ein guter Platz gefunden war ging es auch gleich los...

Schon früh bekamen wir die ersten Bisse, und kurz darauf auch die ersten 2 Forellen - ein guter Beginn.:)

Wir haben mit jeweils einer Stationären und einer aktiven gefischt. Um kurz vor 8:00 Uhr bekam ich dann einen Biss auf die Stationär - angel und nach ca. 10 min. Drill kam ein sage und schreibe 95 cm Stör zum vorscheinen. Da wir den Stör lebendig mitnehmen wollten, wurde uns ein großer Behälter mit Sauerstoffanlage zur verfügung gestellt - toller Service. Gegen Nachmittag hatten wir noch reichlich Bisse, und fingen auch noch 5 weitere, wobei auch noch 3 Forellen samt Hacken abgerissen sind.:confused:

So kamen wir zu einem Endergebis von 7 Forellen und einem Stör wobei an diesem Tag noch einiges mehr drin gewesen wäre.

Zur Anlage: Sehr gepflegt, tolle Fische und ein sehr zufriedenstellender Service was man sicher nicht überall hat.:)

So war es ein schöner Tag in Ibbenbüren, sodass wir sicher nicht das letzte mal da waren.

mfg Barschhunter 15
 
Nachtangeln

Tag der -

Großforellen- und Bachforellen am 03.10.2011

Besatz pro Person: 4,5 kg

Preis: 35,00 €

1 Rute pro Person !!!ohne Anmeldung. (Anmeldung ist auch möglich)

Bei Fragen 0160 / 94942352

Fax 0251 / 1624345
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir einer von euch oder vielleicht auch Toni selbst bestätigen das es
an dem Angelteich nur erlaubt ist mit gültigem Fischereischein zu angeln...???

Ich fange jetzt gerade an meinen Schein ENDLICH zu machen, musste also immer auf private Gewässer ausweichen wo man auch ohne Schein angeln darf...


Ich würde sehr gerne mal zu Toni fahren!!!
 
100 kg Angeln

100 Kg Angeln am 30.10.11
Laie_69.gif

es müssen mindestens 18 Personen sein.

( bei 10 Pesonen 50 kg usw.)
1Rute pro Person

Preis 30,-€ pro Person

mit Anmeldung

0160/94942352

http://www.Toniforelli.de:angler:
 
Moin,

ich wollt mal fragen wie es im moment so läuft.. Also ob gut gefangen wird.. ;)
Da jetzt ja meine Ferien begonnen haben wollte ich vielleicht mal mit meinem Bruder vorbeischauen.. :)
 
Moin,

ich wollt mal fragen wie es im moment so läuft.. Also ob gut gefangen wird.. ;)
Da jetzt ja meine Ferien begonnen haben wollte ich vielleicht mal mit meinem Bruder vorbeischauen.. :)


Hallo,
gestern wurde überall richtig gut gefangen.(am kleinen Teich mit 5 Leuten bis um 15.00 Uhr mehr als 80 Fische):respekt
am grossen hatte einer 20 Forellen.
Die die Morgens da waren hatten auch gut gefangen.
Gruß Toni:angler:
 
Danke für die Antwort.
Das hört sich doch vielversprechend an.
Dann werde ich denke ich mal in nächster zeit vorbeischauen.. :)
 
Angeltag bei Toni Forelli

Hallo.

Ich war Samstag da, und es war wieder ein Erfolgreicher tag. Ich hatte bis 14:30uhr meine 20 Forellen zusammen. Und ich musste nichtmal viel dafür tun. Gerade auf der Standrute ging einfach die Post ab und die Forellen nahmen jeden Köder dankbar an.

Ich habe es selten so heftig erlebt, dass die Forellen sich nachdem besetzen so auf die Köder stürzen. Es hat wirklich keine 2min Gedauert, bis die Forellen Gebissen haben.

Was ich auch gut fand war, dass jede stelle ihren Fisch brachte, und kein Angler unter 2 Forellen nach hause gegangen ist. Aber der 2 Gefangen hat, kam erst um 12uhr. Die morgens da waren hatten alle über 5 Forellen.

Also wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich beim 100Kg angeln am Sonntag dabei sein. Denn dann gibt es keine Fangbegrenzung!^^ Fährt noch jemand Sonntag dahin?




 
Zuletzt bearbeitet:
85 Kg Angeln am
Karfreitag den 06.04.2012
Laie_69.gif



Toniforellis Anglerparadies (ehemals Eddy’s Anglerparadies)
Trüsseldiek 10a
49477 Ibbenbüren


bei maximal 17 Personen
( bei 10 Pesonen 50 kg usw.)
2 Rute pro Person

keine Fangbegrenzung !!!

Preis 35,-€ pro Person
mit Anmeldung
und Vorauskasse
[FONT=Arial, sans-serif]www.Toniforelli.de[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Telefon 0251/262580[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Handy 0160/94942352[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ab 6.45 Uhr werden die Angelplätze verlost[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Toniforelli sind die Saiblinge los! Es werden zurzeit wirklich gut schöne Saiblinge Gefangen, also wer die chance haben will mal einen Saibling zu fangen, sollte in der nächsten zeit mal bei Toniforelli in Ibbenbüren vorbei schauen.!!! :)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Aber auch Bach,Gold und Lachsforellen bis 5kg warten auf ihre Fänger!



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe vor in nächster Zeit mal wieder vorbei zuschauen, doch da würde mich mal gerne interessieren wie und vorallem auf was (Montage, Köder...) im Moment gut gefangen wird. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und wünsche euch allen ansonsten ein Fischreiches Jahr 2012 und viel Spaß beim nächsten Angeltrip.

mfg Barschhunter 15
 
also ich habe mich grade neu angemeldet und wollte noch was zu dem teil mit Eddy ergänzen wir waren auch mal da mit unserem Angelverein "ASV Neptun" aus Neuenkirchen das wahr vor ca.1-2 jahren .
Das war einfach super da an dem kleinem Teich habe vor nochmal um den 23.1.2012 zu kommen habe nämlich vor mit nem Kumpel dort meinen Geburtstag zu Feiern
aber jetzt zu was anderem hab gehört dass es dort gebrand hat.
Stimmt das?
 
Zurück
Oben