PLZ49 Forellenteich Többen bei Wietmarschen

Hallo,

ist schon mal jemand an dieser Anlage gewesen und hat ein paar Erfahrungen gemacht? Info über Anlagengrösse und Besatz sowie äusserer Eindruck wäre klasse.
Gruß Andreas
 
Moin Leute,
ich war schon ein paar mal da. Wie das so ist mal gut und mal schlecht gefangen. Der Teich ist nicht gerage groß.
Die Forellen haben eine normale größe.
Es sind nur Forellen drin.
 
Der Preis ist 15 Euro.
Aber rate lieber von ab da nicht viele Forellen drin sind und es werden nur ca.1,5 Kg eingesetzt.

Gruß
Cavalino
 
Moin, moin

Bin vor wenigen Tagen für ein paar stunden dort gewesen....
Habe für diese kurze Zeit recht akzeptabel gefangen....
Der Preis beträgt 15€....
Es ist ein nicht sonderlich großer Teich....
Positiv ist auf jeden Fall das man dort auch mit Spinnern angeln darf was ich zuvor an noch keinem Forellenhof erlebt habe....
Habe den Großteil der Forellen auch auf einen kleinen Spinner gefangen....
Die Forellen hatten eine normale größe jedoch waren auch ein paar kapitalere dabei....

Hoffe ich konnte euch mit meinen erfahrungen ein wenig weiter helfen....

Gruß ElRond
 
Angelteich Többen gibt's nicht mehr.

Hallo Leute, bin heute mal dort hin gefahren um zu schauen und musste festellen das man dort nicht mehr Angeln kann:mad:
 
Zurück
Oben