PLZ49 Forellensee in Groß-Fullen bei Meppen

diggi

Neuer Petrijünger


Er befindet sich Gegenüber dem Sportplatz
Größe ca. 20 x 10m (siehe Foto)
Heidkampstraße 1
49716 Meppen

Preise: 6:00 - 12:00 12 Euro
12:00 -18:00 12 Euro

Köder wie Maden Bienenmaden ect. können am See beim Besitzer gekauft werden

Ein gepflegter Teich sogar mit Pinkelbecken und überdachter Sitzgelegenheit

Der Besitzer kommt ca. ab 8 Uhr rum und verkauft die Karten

Der See darf erst ab 6 Uhr betreten werden

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Forellensee Groß Fullen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wohne in groß fullen und gehe sehr oft an diesen see. da kommt es aber echt auf die laune der fische an. nich wie an anderen seen wo du nur die angel ins wasser halten musst und hast schon einen dran. der See is aber wirklich ok gibt halt tage wo man nichts fängt und gibt auch tage wo man mit einer angel für 6€ 20 fische fängt aber in der regel geht man immer mit fisch nach hause.
 
Forellteich in Fullen

Hallo Angelfreunde,
wer das Angeln in einem Loch mag der soll ruhig nach fullen zum fischen gehen. Ich gehe lieber ein par Kilometer weiter nach Holland. De Slegge heisst das Forellenparadies bei ter Apel. Petri Heil Hol 1908
 
!!!Neue Zeiten Neue Preise Neue Regeln!!!

06:00 Bis 13:00 h 2 Angeln 15 EUR
13:00 bis 21:00 h 2 Angeln 15 EUR

Jede nicht bezahlte Angel kostet den doppelten Preis
Blinkern, Schleppen, Twistern - Verboten
Anfüttern verboten
Platzwechsel - 2x erlaubt

Besatz - Forelle (hatte heute aber auch nen 10cm Barsch dran)
 
Habe heute die Größte Verarschung erlebt in groß Fullen
der besitzer ist vorbei gekommen und hatte Geld kassiert und kein einzigen Fisch rein gelassen,
erst nach vier Stunden Kamm er und hat ein Kübel mit Wasser rein gekippt aber kein Fisch...
Das war das letzte mal nie wieder...
 
Zurück
Oben