Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ48 Feldmarksee bei Sassenberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 31. März 2004.

  1. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    stimmt es das für den feldmarksee keine tageskarten mehr ausgegeben werden:confused:
    hab ich von nem vereinskollegen flüchtig mitbekommen.
    weiss einer näheres:confused:
     
  2. Punkfisch13

    Punkfisch13 Petrijünger

    Registriert am:
    7. September 2013
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    48231

    Ja das ist zur Zeit so....
     
  3. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    mein angelfreund robert m. aus oelde,konnte heute morgen einen 51 pfund karpfen am feldmarksee landen, teile er mir per whatsapp heute morgen mit.sobald ich das foto hier auf dem rechner habe,werde ich das bild für euch posten.
    :shock:klatsch:respekt robert zu diesem fisch
     
    FM Henry gefällt das.
  4. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    hier mal zuerst das bild des 51 pfund karpfens.leider keine gute aufnahme,aber er hat echt 25,5 kg.
    255kgkarpfen5ejvgb0oi3.jpg
    die abhakmatte auf der er liegt,ist 1,40m lang(das weiss ich weil es mal meine war) und das dient vielleicht zur erkenndniss wie gross der fisch ist.
    24 stunden später konnte er dann noch diesen 48 pfund karpfen landen
    24kgkarpfenroq0xajwfcyd.jpg
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen