PLZ48 Dortmund-Ems-Kanal bei Rheine

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 19. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2018
  2. Michael91

    Michael91 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    48480
    komme aus venhaus und bin oft am kanal. kannste mir gute angelstellen auf zander verraten? Hab schon ein paar gefangen, aber nur mit Köfi, probiere es oft mit gummifisch, aber vergeblich. kennst du dich im bereich altenrheine schleuse aus bei rielmann?
     
    Koala gefällt das.
  3. Koala

    Koala Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    299
    Ort:
    555555
    Die Schleuse dort soll gut sein, viele dicke Rotaugen, ergo auch kleine ergo auch Raubfisch.
     

Diese Seite empfehlen