PLZ47 Wendebecken bei Krefeld - Gellep - Stratum

ja es ging was aber leider nicht viel..... 1 barsch auf köfi...aber ein schöner...jedoch nicht an meinem gerät...sondern der neuling...grrmpf :schrei
 
am Wendebecken läuft fast gar nix!ist echt schlimm geworden.
Ich hatte das Glück und habe die Baupläne gesehen für das was noch kommt.Dann ist angeln nur noch oben auf der Spitze möglich.

Gruss

Rfj88
 
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr am Wendebecken und habe eine Frage zur aktuellen Situation: Wie siehts dort mit Grundeln aus? Kann man getrost Friedfische Angeln, ohne ständig diese Mistfiecher dran zu haben?
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Edo
 
bin am überlegen ob ich mir den jahresschein kaufen soll aber naja man hört ja nichts gutes mehr vom wendebecken
 
ich war gestern am wendebecken und hab nichts gefangen noch nichtmal nen biss gehabt aber die fische sind da massenweise gesprungen wie bekloppt....naja ich muss mal meine posenmontage verfeinern vielleicht muss ich noch tiefer fischen
 
du hast noch nicht mal ne Grundel gefangen?
Das klingt doch gut. Vielleicht probier ichs da such noch mal.
 
garnichts!!!und was mich total ankotzt man hat bald echt garkeinen platz mehr zum angeln weil ja immer mehr firmen aufgebaut wird die ihr gebiet zum geangeln verbieten......wie soll man denn jetzt zu den booten kommen um barsche oder köderfische fischen zu können?
 
War letzte Woche mit der Stippe dort. Köderfische ohne Ende!
3m Stippe, 0,5g Pose, 22 Haken, eine Made... Hat bestens funktioniert, hatte innerhalb von einer halben Stunde 13 Köfis im Eimer!

Aber auf Zander hat sich gar nichts getan!
 
zander sind da aber genug drin....wie haste denn auf zander geangelt?werde die tage mal mit meiner matchrute dort fischen...muss aber dann mal ausloten wie tief der so ist :angler:
 
bin die letzten tage mal dort gewesen und fange immer ohne ende rotaugen und viele barsche....hab sogar mit der stippe nen sonnenbarsch dort gefangen....hab mir mal ne kopfrute zugelegt und macht richtig spaß bei schönem wetter da zu angeln
 
Hallo,
war am Montag 02.08 am Wendebecken mit nem Kollegen unterwegs.
Haben viel Weissfisch gesehen aber RÄuber haben wir nicht zu Gesicht bekommen.
Gestartet mit unseren Ruten( GuFi und Spinner) sind wir am Yachthafen dort war rege Aktion an der Oberfläche und es sah nach räubern aus, aber leider kein einziger Biss noch nicht mal nen Nachläufer ( Drop-Shot und kleine Spinne). Weiter gings Richtung Spundwand, der Weeg war ja noch in Ordnung aber auch hier : Fehlanzeige, weiter Richtung Kopfende, der Weg war beschissen und man musste aufpassen das man sich nicht lang macht. Sind dann bis zum Kopfende weiter gekraxelt aber von Biss keine Spur, also zurück zum Hafen und bis zum Einllauf (der ja leider nicht mit der Karte befischt wrden darf weil ja ein Verein den Streckenabschnitt gepachtet hat :mad:) .
Unser Fazit: Nach 5,5 Stunden (15-20.30) : Total tote Hose auch bei den anderen die nen Ansitz gemacht hatten war keine Aktion zu erkennnen. Schade und dann noch ärgerlich das der Einlauf nicht beangelt werden darf (typisch mittlerweile das an guten Streckenabschnitten ein Verein dransitzt der keine Tageskarten vergibt).
 
Kannst ja zu uns in den Verein kommen dann brauchst Du hier nicht herum motzen das Ihr nicht im Hafen fischen dürft! Warum nur darf nicht jeder dort fischen bzw wieso werden dort keine Tagesscheine ausgegeben??? Alles schon mal dagewesen und wegen nicht beachten von Regeln wieder eingestellt!

Aber das Wendebecken ist fast genau so gut wie der Hafen wo ich fische!

Bisher im Wendebecken immer gut gefangen... Sorry aber wer geht von 15 Uhr - 20.30 auf Zander fischen :confused::confused::confused:

Entweder Du fährst eine Stunde vor Sonnenaufgang los und fischst 2 std oder in der Abenddämmerung bis tief in die Nacht! Du wirst Dich wundern wieviel Zander Du dort Nachts mit der Spinnrute fängst!

Du hast geschrieben Ihr habt im Yachthafen gefischt? Dort musst Du auch den Jahresschein haben oder Mitglied im ASV Krevag sein!

Lg
 
Wenn ich zum Zanderjagd mache, fahre ich des Öfteren an diesem Wendebecken vorbei.
Einige Male konnte ich dort auch Angler sehen.
Wie sieht es dort aktuell aus?
Ist der Jahreskartenpreis stabil geblieben?
Gibt´s aktuelle Fänge zu vermelden?

Gruß
Kaspersio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben