PLZ47 Lohheider See bei Duisburg - Baerl

Ah ja, wollte ich mal selbst beantworten...

Also der direkt daneben auf der selben Seite der Straße gehört zum ASV Repelen... da habe ich es mal mit ner Monatskarte probiert (gibt's in der Anglerhütte in Moers) und war 6-7 Mal da, um mein Glück mit der Spinnrute zu probieren... hab einmal sogar nen Boot für 5€ geliehen, weil vom Ufer nix ging... aber nada... kein zuppler, keine Nachläufer, kein nix... waren auch jedesmal einige andere Angler da, die auch alle nix an die Leine bekommen haben...

Habe mit mehreren Vereinsmitgliedern gesprochen, die meinten der Angeldruck wäre halt enorm (was man ja gesehen hat), die Besatzmaßnahmen wegen Finanznot des Vereins in der letzten Zeit eher ziemlich mau und die Vereinsmitglieder schlagen wohl absolut alles ab, was mal am Haken zappelt, so dass des Ding fast klinisch rein gefischt sein dürfte...

Der kleine auf der anderen Straßenseite gehört, wie auch der Loheider zum ASV Dortmund, für den gibts aber wohl keine Gastkarten...

Kurzum... wenn da, dann Lohheider....
 
Zurück
Oben