PLZ47 Holländer See bei Geldern

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. Oktober 2008.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012


  2.  
  3. hi beisammen, hi admin,

    zum boilieverbot: wird vermutlich im januar 09 auf der jhv aufgehoben und durch die regel "ein kilo fütter pro tag/angler" ersetzt. hierbei ist es egal welches futter verwendet wird. melde dies aber noch mal wenn der beschluss gefasst wurde. dies gilt dann auch für den heidkamp-see.

    nen gruß

    ... vom mattes

    p.s. der asv-geldern verzichtet noch bis zum 31.12.2008 auf die aufnahmegebühr = sonderaktion! = 100 euro gespart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2008
  4. wetterschutz = bivie oder ähnliches, ist erlaubt. sprich, ein in naturfarbender wetterschutz ohne boden geht in ordnung.

    verboten jedoch ist ein zelt mit festen boden oder in naturfernen farbtönen.

    grüße und perti
     
  5. Und nun endlich mal ein Paar Bilder.

    Grüße
     

    Anhänge:

    Angelspezialist und Herbert303 gefällt das.
  6. Der erste barrierefreie Steg wurde gebaut. Ist zwar erst mal nur ein kleiner Anfang, jedoch sollen in diesem Jahr noch zwei weitere Projekte folgen. Der Steg hat nun einen ebenerdigen Zugang von 108 cm Breite.
     

    Anhänge:

    • steg.jpg
      steg.jpg
      Dateigröße:
      180,5 KB
      Aufrufe:
      66
    Herbert303 gefällt das.

Diese Seite empfehlen