Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ46 Fischzucht Naroda bei Schermbeck

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. März 2004.

  1. monk2020

    monk2020 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    45899
    toll

    so war gestern fürn ganzen tag an den teichen und muss sagen echt klasse! schöner tag schön leer und doch 8 schöne Forellen gefangen so macht das Spass!
     
  2. monk2020

    monk2020 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    45899
    Naroda

    Guten Tag,

    war von euch mal wieder einer vor ort? sind die Teiche verkrautet? Lohnt es sich diese Woche dort hin zu fahren??

    MFG Marcel
     
  3. monk2020

    monk2020 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    45899
    Waren heute da an Teich 2! Schnittgut und viel Dreck im Wasser! Wasser war mega trüb!An Teich 3 konnte man eigentlich gar nicht Angel total verkrautet, das da überhaupt Angler saßen und dafür Geld ausgegeben haben für mich mehr als Unverständlich!finde es schon eine Frechheit das man die Teiche nicht sauber halten kann!Schließlich bezahlt man ja auch viel Geld um dort zu angeln!Ob und wann ich diese Anlage nochmal betrete kann ich heute noch nicht sagen
     
  4. 170S2

    170S2 Trouthunter

    Registriert am:
    10. August 2008
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    45478
    Naroda Teich 3 ein Albtraum,
    ich angel schon knapp 30 Jahre und war am 28.12.2016 bei Naroda mit meinem Angelfreund Udo am besagten Teich 3 angeln und kann nur sagen, so etwas habe ich in meiner gesamten Angellaufbahn noch nicht gesehen und erlebt.
    Es ist mehr als eine Frechheit, für diesen Teich 21 Euro Eintritt abzukassieren.
    Wir starteten um 7.00 Uhr, Ruten raus im Dunkeln und dann mal abwarten.
    Es wurde nun langsam immer heller und ich traute meinen Augen nicht, was ich da zu sehen bekam.
    Ich dachte, was ist das, was da an der Wasseroberfläche schwimmt? Ein Stück Gras oder Laub?
    Nein...Die gelöste Teichfolie war teilweise bis auf der Oberfläche zu sehen und am Rand war die Teichfolie fast komplett eingeschnitten (Risse waren es nicht, da die Trennung viel zu gerade verlief).
    Mit Polbrille konnte man sehen, dass sich die Folie fast im ganzen Teich vom Boden gelöst hatte und es sah aus wie eine Wüste unter Wasser. Schleppangeln nah über Grund war nicht so gut wie unmöglich, da ständig das Klemmblei oder der geführte Köder in der eingerissenen Folie unter Wasser hängen blieb.
    Die Forellen müssen dann wohl oder übel durch ein Labyrinth schwimmen, und wenn die schon nicht wissen, wohin, wie sollten wir sie dann im Labyrinth finden, geschweige anwerfen? Und wenn gefunden, wie hinkommen, ohne hängen zu bleiben?
    Wir liefen das Gewässer von allen Seiten und Stellen an, aber kein rankommen, da immer wieder hänger.
    Fazit:
    Am Ende des Tages mit vielen verschiedenen Techniken, verdammt vielen würfen, und viel Mühe haben wir dann zusammen 4 Forellen gefangen.
    Ich war schon öfter bei Naroda (allerdings an den Duschwannen, wo man mal schnell Fisch nach Feierabend mitnimmt, wenn es um Resteangeln geht), aber das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort war.
    Wer für solch einen Kraterteich auch noch Geld verlangt, hat meines Erachtens überhaupt kein Geld verdient (vor allem nicht mehr meins).
    Soviel zum Thema Naroda...

    Michael
     
    Adonis 1973 gefällt das.
  5. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    Selbst schuld. Mal dran gedacht, dass durch die witterung sich die folie gelöst haben könnte? Und wenn nicht, wo ist das problem zum betreiber zu gehen und den mangel anzuzeigen? Ich hätte mein geld sofort zurückverlangt und wäre gegangen.
     
    Torsten Rühl gefällt das.
  6. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Hallo.

    Vergiss den Teich. Der ist runter gewirtschaftet und unfreundlich dazu. Schade drum.
     
    Adonis 1973 und 170S2 gefällt das.
  7. 170S2

    170S2 Trouthunter

    Registriert am:
    10. August 2008
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    45478

    Dann muss ich es wohl etwas anders formulieren, wenn denn schon mein Beitrag und die folgenden gelöscht wurden.
    Schon interessant, dass sich Teichfolie im Winter evtl. löst, aber fast komplett?
    Natürlich sind wir keine Teichfolien Experten!!!
    Aus welchem Grund sollte sie sich die Teichfolie im Winter lösen? Warum ist die Teichfolie am Rand eingeschnitten und mit Steinen beschwert?
    Zieht sich Folie nicht bei, kälte zusammen???
    Wie beschrieben, ich angel schon knapp 30 Jahre und habe so was noch nicht erlebt, an keinem Angelteich/Gewässer (ich angel auch auf der Ruhr direkt bei mir vor der Tür), und ich war schon viel unterwegs...
    Ich hätte was sagen können, bin aber der Meinung,dass wenn ich ein Geschäft betreibe das alles in Ordnung sein sollte, um meine Kunden zufrieden zu stellen.
    Ich verkaufe ja auch kein Auto und sage bei der Besichtigung: Den Dreck und die Beulen am Wagen habe ich nicht gesehen, obwohl ich das Auto jeden Tag fahre!!!

    P.S.: Muss ich meinen Senf zu allen Kommentaren dazugeben nur um meine Werbung zu schalten???

    Mich interessiert nicht Geld, ich bin der Meinung, dass wir hier in einem Forum sind, um uns mitzuteilen, auszutauschen und vor einander zu warnen/schützen!


     
    Adonis 1973 gefällt das.
  8. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hier hat keiner einen Beitrag gelöscht. Es ist nur so, dass themenunrelevante Beiträge im OT landen.

    Fliege 2
     

Diese Seite empfehlen