PLZ45 Hesperbach bei Essen

ich find den hesper bach nie immer nur den deilbach bitte könntest du mir genau beschreiben strasse oder dorf oder stafteil ich find den bach nich
 
sergio schrieb:
ich find den hesper bach nie immer nur den deilbach bitte könntest du mir genau beschreiben strasse oder dorf oder stafteil ich find den bach nich

Ich kenne diesen Bach nicht persönlich, aber ich nehme an - da er in den Baldeneysee fließt - dass man ihn vom See aus finden sollte... :confused:
Ansonsten empfehle ich Dir Deine Frage an o.g. Mailadresse zu richten oder es meldet sich hier evtl. noch ein ortskundiger Angler. ;)
 
Hesperbach bei Essen

Hallo!
Das Hespertal, das landschaftlich sehr schön ist, gehört meines Wissens zu Essen-Werden und dürfte von dort aus gut zu finden sein.
Gruß
Eberhard
 
hey leute kann mir jemand sagen wie das gewässer so ist?muss mann dort mitglied sein?und wie teuer die karten sind?hots spots ect. ?würde mich über antworten freuen...
mfg benny
 
Zurück
Oben