Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ45 Ewaldsee bei Herten

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 20. Mai 2005.

  1. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    siiieg! ich sach doch, et geht wat! sehn uns fr, mein kleiner polnischer felgenputzer,,,
     
  2. Marius04

    Marius04 Königsblau ein Leben lang

    Registriert am:
    15. März 2010
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    192
    Ort:
    45897
    Heute mal wieder ein Erfolg. Kurzer Ausflug am Ewaldsee und direkt ein 60er Hecht am Ostufer. So kann es weitergehen :hops
    Kay, wir sehen uns morgen du Nase :spass
     

    Anhänge:

    ewaldsee, LittleDevil und J.Hecht. gefällt das.
  3. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Petri Heil zu den Schönen Bilder und Hechte:respekt
     
    Marius04 und ewaldsee gefällt das.
  4. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    das ist aber nicht das ostufer, wenn mich nicht alles täuscht. wenn du zum see kommst vom parkplatz ist das das nordufer und links rum um den see ist das ostufer. du stehst da am südufer...
     
  5. ewaldsee

    ewaldsee Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. August 2005
    Beiträge:
    392
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    45327
    Osten

    Ostufer ist da wo normalerweise die Sonne aufgeht. :spass
     
  6. Marius04

    Marius04 Königsblau ein Leben lang

    Registriert am:
    15. März 2010
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    192
    Ort:
    45897



    Ja also, da geht doch die Sonne auf (Bernie hat Recht) für mich ist es das Ostufer, für dich Südufer...ist Wurst. Du weisst doch wo ich da stehe :)
    dann sagen wir mal so, am anderen Ende vom See :spass wir gehen das heute am See mal durch, damit das geklärt ist.
     
  7. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    hatte heute um 15uhr und um 20:30uhr einen hechtbiss, leider wurden diese nicht richtig gehakt und somit gibts auch keine bilder, aber es geht endlich wieder was am see. die letzten male waren wieder gut. weiter so!
     
  8. Marius04

    Marius04 Königsblau ein Leben lang

    Registriert am:
    15. März 2010
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    192
    Ort:
    45897

    Du darfst nicht meinen Riesenbarsch vergessen :) Leider hab ich an meinem Handy nicht so einen guten Zoom :wein aber 4cm ist schon ne Marke...
    einen Nachläufer vom Hecht hatte ich gestern auch noch, ansonsten leider kein Glück, aber kommt wieder :klatsch Ich bin sehr guter Dinge, was den Ewaldsee angeht !
     
  9. ewaldsee

    ewaldsee Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. August 2005
    Beiträge:
    392
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    45327
    Heute Morgen ein 24pfd. vom Marco
    und viel Nachwuchs
     

    Anhänge:

    LittleDevil gefällt das.
  10. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    ja, kleine fischkens überall. hab ich auch gesehn gestern:)
     


  11. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    gestern um 16uhr mittig am westufer habe ich eine dicke überraschung erlebt. ich hab am westufer noch nie einen maßigen hecht gefangen, der hatte 80cm!!! IMG_2506.JPG der konnte meinen husky jerk nicht wiederstehen... natürlich schwimmt das tier nun wieder im see.
     
    Marius04 und ewaldsee gefällt das.
  12. Maximuss

    Maximuss Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45897
    Ist auch am Ewaldsee der grüne schein erforderlich ?

    Und

    Kann mir vielleicht bitte einer sagen ob man in Gelsenkirchen oder umgebung
    noch kurzfristig an einem Lehrgang für die Prüfung teilnehmen kann ?
    Müsste den mal dringend machen, schwarzangeln macht echt kein
    spaß :D
     
  13. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    ich kenne keinen grünen schein, wasn das? aber frag doch einfach mal bei der stadt nach. die haben doch auch eine abteilung für fischerei. die wissen das bestimmt.
     
  14. Maximuss

    Maximuss Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45897
    Ich meinte den Sportfischereischein
    Aber trotzdem danke
     
  15. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    also bei mir ist der blau:)
     
  16. beppo1

    beppo1 Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    44653
    Prüfungszeugnis

    Mit grün meint er das Prüfungszeugnis:spass blau ist der Bundesfischereischein den es ohne grün nicht gibt.:wein.

    Bist Du der Schwarzangler der die Bojen im See versenkt hat?
    schwarzangeln kann stark der Gesundheit schaden!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
    LittleDevil gefällt das.
  17. ewaldsee

    ewaldsee Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. August 2005
    Beiträge:
    392
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    45327
  18. Marius04

    Marius04 Königsblau ein Leben lang

    Registriert am:
    15. März 2010
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    192
    Ort:
    45897
    Es soll mir keiner mehr erzählen, im Ewaldsee ist kein Fisch, den lach ich aus. Gestern haben wir mitm Kay eine Invasion der Brassen erlebt, als sie am Ufer gelaicht haben...es waren nicht wenige :)
     
    paulos, ewaldsee und LittleDevil gefällt das.
  19. Maximuss

    Maximuss Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45897
    Bisher nur an deutschen kanälen unterwegs gewesen.
    Und aus tiefster überzeugung ein Naturschützer :schrei
     
  20. Maximuss

    Maximuss Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45897

Diese Seite empfehlen