PLZ44 Angelparadies Rauscher bei Dortmund

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Angelspezialist, 6. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Angelparadies Rauscher
    Höchstener Str. 16
    44267 Dortmund
    Tel. 02314 / 84314


    Forellenteich im Landkreis Dortmund

    .


    Hauptfischarten:
    Forellen etc..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Laut einer Mitteilung unseres Mitgliedes "bernd ranke" wird vermutet, dass das Angelparadies Rauscher geschlossen wurde, da bei seinem Besuch niemand anzutreffen war. Wer weiß da genaueres?
     
  3. Rocky1971

    Rocky1971 Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    44369
    Würde mich auch brennend Interessieren da ich aus Dortmund komme!?Kennt einer Forellenteiche wo regelmäßig (nicht nur aus erzählungen, wie "Ja letztes Jahr oder so..) was gefangen wird!?Karpfen,Stör,Wels oder so!?
     
  4. kangoo

    kangoo Petrijünger

    Registriert am:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    44892
    Tach!
    Angelparadies Michael Viedt in Witten....ne echt tolle Anlage...dort werden regelmäßig Störe, Welse und andere schöne Fische gefangen...
     
  5. Rocky1971

    Rocky1971 Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    44369
    Rauscher ist zu, soweit ich weiß!
     
  6. wiesel2810

    wiesel2810 Wiesel2810

    Registriert am:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44791
    Rauscher ist zu,ohne wenn und aber und das schon seit nem halben Jahr.aber in der Nähe ist noch ne Anlage.Heißt Brandheide!!
     
  7. Lohmi1903

    Lohmi1903 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44339
    kann man in dortmund den irgend wo noch nen brauchbares gewässer finden ? außer denn kanal ? giebt es hier jemanden der öfters in Dortmund am Kanal ist ?
     
  8. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192

    In Dortmund nicht, aber in Datteln.Dem größten Kanalknotenpunkt der Welt.


    All diese Kanäle laufen in Datteln zusammen.So entsteht das "Dattelner Meer".Also wenn du aus Dortmund kommst, und gut was fangen willst,stehen deine Chancen hier am besten.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen