Hechttipp -  PLZ42 Wuppertalsperre

nee oder .. ?! ich mein letztes jahr waren es auch schon 12 oder ? kp hehe aber lohnt sich auf jedenfall wenn man erfolg hat, aber auch wenn nicht :) ich mein für so nen super gewässer zahl ich auch gern etwas mehr ... anders wärs wenn das so nen brackwasser loch wäre dann würd ich mir das auch nicht antun wo es von kolibakterien wie in manchen seen nur so wimmelt ;)
 
Hab gerade nachgeschaut , waren 10 letztes Jahr.Ich warte noch auf meine Jahreskarte=5 Jahre Wartezeit:(:(:(!!!!
 
Hab gerade nachgeschaut , waren 10 letztes Jahr.Ich warte noch auf meine Jahreskarte=5 Jahre Wartezeit:(:(:(!!!!


oh wei da krieg ja mal gar keine lust auf die liste eintragen zu lassen ... :mad:
[wer weis was in 5 jahren sein wird]

und ja wenn das wetter so beständig wie jetzt am samstag sein wird... werd ich aufjedenfall mal hinfahren ... barsche und karpfen probieren zu holen :klatsch::klatsch[nur mit würmern !!! :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd morgen mal probieren ... barsch hab ich erstmal genug hehe ... naja für 2-3 std. angeln war das recht gut am montag :) morgen werd ich schon frühs los und dann is mal angeln auf grund angesagt ... mal sehen was sich so an friedfisch ergibt, hab mir schon ne schöne stelle rausgesucht.
 
war ja gestern wieder an der sperre .. aber oben nähe leneper brücke leider nichts los gewesen nur kleine barsche soo um 8 -13 cm ... habe so gegen 11 meinen kram epackt und den beschwerlichen rückweg angetreten, ich hasse es mit vollem gepäckt nen verdammten berg hochzustiefeln ...

bin dann wieder zur krähwinkler brücke ... hr hr hr ... ich liebe es .. dies mal gingen wieder einige barsche , 5-6 knapp an der 30er grenze und 2 kurz vor der 40er grenze ... aber ich hab se alle wieder released weil will euch ja auch noch was da lassen wenn ab morgen wieder die ganzen "spinner" unterwegs sind hehe ;) ach ja kleiner tip noch von mir, solltet ihr nen barsch drann haben drillt ihn langsam zu uferhin aus und schaut ins wasser teilweise folgen mehrere barsche .. und nicht grad kleine also ich hab das gestern festgestellt grad wenn ein größerer am harken ist folgen einige der gleichen größe und nach größere also einen brecher hab ich sehen können der war richtig hammer leider hat er nicht gebissen aber der war denk ich mal jenseits der 40er ...

denke mal es liegt daran das viele barsche u.a. auch große barsche in ufernähe stehen weil die grad noch am laichen sind ... hatte gestern einige milchner gefangen .. man man man ... die perversen, hab mich erstmal schön vollgespritzt, bin doch keine frau :D

also dann falls ihr diese we geht wünsch ich euch viel erfolg.

morgen früh gehts mit nem kumpel zum quellengund mal sehen ob die anlage sich lohnt und ob man da was großes fängt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand von euch denn das we jetzt an der sperre ? habt ihr erfolge verzeichnen können ...

btw. quellengrund sucks .. da kann man sich ja 20 forellen inne badewanne setzen und die mit der hand rausfangen kommt aufs gleiche raus !
 
War jemand von euch denn das we jetzt an der sperre ? habt ihr erfolge verzeichnen können ...

btw. quellengrund sucks .. da kann man sich ja 20 forellen inne badewanne setzen und die mit der hand rausfangen kommt aufs gleiche raus !

Jep war am 1. Mai dort.
Leider muss ich sagen, dass ich noch nie so viele Angler dort gesehen habe wie an dem Tag.
Ich selber hatte zwei kleine und einen 20er Barsch überlisten können.
Ich habe mich wieder einmal mit vielen Angelern unterhalten:phone:
 
Hey Leute, war gestern an der sperre spinnfischen, gegenüber haus hammerstein die ufer lang und später dann noch an der kräw. brücke aufm steg ( bis man uns da runtergescheucht hat ) ... bis auf einen dicken barsch der nachgelaufen ist nichts gewesen ( am steg ).. hat auch ordentlich gegossen.

angelt ihr nur die uferbereiche ab ? weil in die mitte zu kommem bei ner leichten spinnrute ist nahezu unmöglich

gruß
freddy
 
moin fredde schade hättest SA. dasein müssen wärn wir zsm unterwegs gewesen hehe
ne bei mir war auch nix , absolut nix, null . so traurig kein einziger biss , kein nachlaufen , nichts !
ja nur vom ufer aus! bin ja in keinem ver. und auch keine jahreskarte besitzer ... :( bei der wartezeit ...

aber warum ist es grad z.zt so eine flaute ? ist jan icht nur an der w.tal-sperre so ... überall anders ist auch ZIEMLICH wenig los!
kennt wer den grund ? ich mein sa und so wo fredde war , es war beides 2 mal versch wetter .... daran liegts ja wohl nicht !

mfg Wupper
 
naja als ich dort war waren 2 mir gegenüber mit dem paddelboot unterwegs, haben einen hecht gefangen ca. 40cm NICHT größer (auch von 20m entfernung sichtbar das es ca. 40cm waren)abgeschlagen und anschliessend in einer tüte verschwand ? ich mein es sind jahreskarte besitzer die sehr lange drauf gewartet haben ... und nun schlachten die ab ? ok schwarzangler .... aber solche ? ? ...
beweisfotos etc. bringen doch eh nix heut zu tage , es interessiert ja keinen mehr , nur im forum wird drum gebeten dem release nach zu gehen ...

MfG Wupper
 
Sollten das Jahreskarteninhaber gewesen sein sollte man Ihnen den Schein abnehmen.Wenn ich so welche sehen sollte, mach ich ein Foto und reiche es ein beim Verantwortlichen.Ich muß noch 4 Jahre !warten auf meine Karte und die verstoßen gegen die Regeln:nein
 
Zurück
Oben