PLZ39 Tonkuhle bei Altenweddingen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2012
  2. carphunter1992

    carphunter1992 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    39171
    Hallo,
    ich will das Gewässer nicht schlecht machen, aber die oben angegebene Größe ist völlig übertrieben. Heute ist das Gewässer höchstens nur noch halb so groß und außerdem ist es total verkrautet. Da lohnt es sich überhaupt nicht zu angeln.

    MfG: Carphunter1992
     
  3. cyranya

    cyranya Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39171
    Da hat der Kollege völlig recht. 75% Wasser ist in den letzten Jahren verschwunden. Da wo vor Jahren das wasser noch 2m hoch stand, ist jetzt ein Weg (ähnlich einer Panzerstrecke) angelegt. Blinkern fast unmöglich, da eine Krautbank der nächsten folgt.
     
  4. Kugelfisch-Andy

    Kugelfisch-Andy Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39128
    Und da hat sich bis heute nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen