PLZ39 Schwanenteich bei Stendal

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 11. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2018
  2. Daniel Bensch

    Daniel Bensch bensch

    Registriert am:
    10. November 2005
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    39576
    hallo

    ja der schwanteich !
    eigentlich auch nur ein loch ! kaum zu beachten aber was an diesem kleinem see so anders ist sind seine hechte !
    sie sind nicht groß aber da muss ein nest sein ! das ding hat 0,6 ha ! da werden so viele hechte gfangen ! das ist unnormal ! zwar kleine bis 60 cm aber eben viele ! da blick ich nicht durch ! ^^
    und ansonsten naja wer köderfische brauch ist hier richtig !
    und nachtangeln kann man hier auch vergessen ! im sommer alles voll mit "jugendlichen" ! zu riskant ! ^^
    und fangen würde man sicher auch nichts !
    aber wie immer wer will kan es versuchen !

    viel glück und petri heil !

    MFG bensch
    www.carp-lovers.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012
    Angelspezialist gefällt das.
  3. F&I-Golfer

    F&I-Golfer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2008
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    76149
    sehr große brassen kann man dort gut fangen und die eine oder andere schleie auch
     
  4. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Schleie:

    Fänger: unser Mitglied Jeremy Kruck
    Fangmonat/-jahr: 04 / 2012
    Länge: 029 cm
    Gewicht: 0 Kilo 070 Gramm

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen