PLZ39 Röthe bei Schönebeck

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 15. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
  2. pelepele24

    pelepele24 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39218
    Röthe Schönebeck!!!

    Kann mir einer erzählen mit was ich an der Röthe in Schönebeck (Elbe) mit welchem Köder am besten Fange???
     
  3. Bad Evolution

    Bad Evolution Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39218
    An der Röthe fäng man gut mit mais,made,wurm. Boilie noch nicht.ist diesjahr ziemlich verkrautet und Wollhandskrabben sind noch welche drin.Der weg ist gut für Jeeps,normale autos haben nen problem.Geringer Angeldruck wegen dem Kraut,gibt vereinzelt auch Sandbänke,nur mit boot zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen