PLZ39 Jaeneckes Teiche bei Stendal

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 11. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. Thomsen

    Thomsen Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    8. März 2005
    Beiträge:
    4.627
    Likes erhalten:
    3.386
    Ort:
    10713
    Alternative Kartenausgabestellen:

    LAV Sachsen-Anhalt e.V.
    Mansfelder Str. 33
    06108 Halle / Saale
    Tel. 0345 / 8058005
    Fax: 0345 / 8058006
    Internet: www.lav-sachsen-anhalt.de
    E-Mail: info@lav-sachsen-anhalt.de

    Stendaler AV e.V.
    Friesenstr. 24a
    39576 Stendal
    Hr. Ralf Krüger

    Gastkarten:

    Meyer's Angelcenter
    Tangermünder Straße 4
    39576 Stendal
    Tel. 03931 / 712860

    Pohlan Zoo-Handlung
    Dr. Kurt-Schumacher-Str. 1
    (Altmark Forum)
    39576 Stendal
    Tel. 03931 / 515140

    Lfd. DAV-Kennr.: 02-20-420

    Gesamtgröße: 14ha

    Abweichende Gewässerbezeichnung laut DAV Gew.-Verz.: Vorbadeteich u. Jaeneckes Teiche

    Hinweis: ehem. Badeanstalt
     
  3. Daniel Bensch

    Daniel Bensch bensch

    Registriert am:
    10. November 2005
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    39576
    jaenikes teiche

    hallo

    die jaenikes teiche bestehen aus 5 teichen ! dem vorbade teich (der kleinste unter 1 ha), der dreiecks teich (dieses jahr umgekippt, alles tot, auch unter 1 ha), der badeanstalt (mittel groß 2-3 ha), garten teich (groß 4 ha) und mittel teich (gößte 5 ha) !

    der vorbade teich und die badeanstalt sind kein dav mehr ! und die anderen 3 teiche sind TOTAL zugekrautet !!! also mit grund angeln is mal gar nicht ! es seih den man is schlau und zieht sich im sommer mit der luftmatratze freie stellen ! dann fängt man dort ab und zu auch mal nen karpfen ! aber keine großen ! bis 20 pfund !
    hechte auch nur kleine ! wen man richtig klück hat 60 cm ^^ !
    schleien auch ganz gut aber auch nur kleine ! vereinzelt 40 cm !
    aal geht gar nicht wegen dem kraut ! und mit pose ?!?! naja kleine ! selten über 50 cm !
    zander ist ein fremdwort hier ^^ keine chance !
    naja wer will kanns versuchen !

    viel glück und petri heil !

    MFG bensch
    www.carp-lovers.com !
     

    Anhänge:

    Angelspezialist gefällt das.
  4. F&I-Golfer

    F&I-Golfer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2008
    Beiträge:
    421
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    76149
    [​IMG]

    schöne karausche von 38cm
     
  5. tincahunter97

    tincahunter97 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    39576
    juten tag also es hat sich viel verändert
    hecht wurde biss 1,14m gefangen ich selber hatte nur ein von 69 sonnst alles ü 80 und 90 schleien sind viele mit viel glück sind am tag 4 -6 stück drin karpfen verzeinzelt nur ncoh kleine zande gar nicht aber wels biss 1.76m gefangen
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen