PLZ39 Jaeneckes Teiche bei Stendal

Alternative Kartenausgabestellen:

LAV Sachsen-Anhalt e.V.
Mansfelder Str. 33
06108 Halle / Saale
Tel. 0345 / 8058005
Fax: 0345 / 8058006
Internet: www.lav-sachsen-anhalt.de
E-Mail: info@lav-sachsen-anhalt.de

Stendaler AV e.V.
Friesenstr. 24a
39576 Stendal
Hr. Ralf Krüger

Gastkarten:

Meyer's Angelcenter
Tangermünder Straße 4
39576 Stendal
Tel. 03931 / 712860

Pohlan Zoo-Handlung
Dr. Kurt-Schumacher-Str. 1
(Altmark Forum)
39576 Stendal
Tel. 03931 / 515140

Lfd. DAV-Kennr.: 02-20-420

Gesamtgröße: 14ha

Abweichende Gewässerbezeichnung laut DAV Gew.-Verz.: Vorbadeteich u. Jaeneckes Teiche

Hinweis: ehem. Badeanstalt
 
jaenikes teiche

hallo

die jaenikes teiche bestehen aus 5 teichen ! dem vorbade teich (der kleinste unter 1 ha), der dreiecks teich (dieses jahr umgekippt, alles tot, auch unter 1 ha), der badeanstalt (mittel groß 2-3 ha), garten teich (groß 4 ha) und mittel teich (gößte 5 ha) !

der vorbade teich und die badeanstalt sind kein dav mehr ! und die anderen 3 teiche sind TOTAL zugekrautet !!! also mit grund angeln is mal gar nicht ! es seih den man is schlau und zieht sich im sommer mit der luftmatratze freie stellen ! dann fängt man dort ab und zu auch mal nen karpfen ! aber keine großen ! bis 20 pfund !
hechte auch nur kleine ! wen man richtig klück hat 60 cm ^^ !
schleien auch ganz gut aber auch nur kleine ! vereinzelt 40 cm !
aal geht gar nicht wegen dem kraut ! und mit pose ?!?! naja kleine ! selten über 50 cm !
zander ist ein fremdwort hier ^^ keine chance !
naja wer will kanns versuchen !

viel glück und petri heil !

MFG bensch
www.carp-lovers.com !
 

Anhänge

  • angel bilder 397.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 221
  • angel bilder 471.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 193
  • angel bilder 532.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 195
  • angel bilder 126.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 205
  • jaenikes teiche.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 238
show.php


schöne karausche von 38cm
 
juten tag also es hat sich viel verändert
hecht wurde biss 1,14m gefangen ich selber hatte nur ein von 69 sonnst alles ü 80 und 90 schleien sind viele mit viel glück sind am tag 4 -6 stück drin karpfen verzeinzelt nur ncoh kleine zande gar nicht aber wels biss 1.76m gefangen
 
Zurück
Oben