PLZ39 Havel bei Havelberg

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger

Tageskarte 11 € + 3 € Nachtangelzuschlag

Bestimmungen:
2 Ruten erlaubt.
Bootsangeln erlaubt.
Nachtangeln gegen Zuschlag erlaubt.

Tipp:
Gute Angelstellen sind die Wehre - für Quappen die Wehre Quitzhöbel.

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Havel bei Havelberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Graskarpfen:

Fänger: unser Mitglied Daniel Wienecke
Fangdatum: 29.08.2004
Köder: Mais
Länge: 98 cm
Gewicht: 24 Pfund
 
sehr zu empfehlendes Angelgebiet, ein Fluss der noch in seiner nahezu natürlichen Umwelt existiert mit vielen Schleusen und Wehren, Flutwiesen, Deichen, Kurven und und und...Rapfen und Quappen, in anderen Gegenden doch selten, kann man hier wohl auch fangen, wir hatten leider nicht so viel Glück.
 
die wehre quitzöbel sind nur für eines gut, für hänger ohne ende! und massig an barsch....sonst eher was für brassenliebhaber...
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Bröker Kevin
Fangmonat/-jahr: 09 / 2012
Länge: 086 cm
Gewicht: 14 Kilo 700 Gramm

tn_ff0tqOUMvb3jAqM.jpg

 
Endlich mal ein wirklich schöner Fisch,nicht so eine rundgefütterte Boiliemurmel.
Petri zum wirklich hübschen Schuppi.
 
Zurück
Oben