PLZ39 Bertinger See bei Bertingen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 11. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. F&I-Golfer

    F&I-Golfer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2008
    Beiträge:
    421
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    76149
    Was kosten denn die karten und wie siehts denn mit karpfen aus??
     
  3. Hähnchen

    Hähnchen Vorsitzender OG Angern

    Registriert am:
    25. März 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    39517
    Hallo,
    als wichtige Info über den Bertinger See, wäre noch zu erwähnen, dass man nur die Dorfseite mit dem Auto befahren darf. Die Seite der Elbwiesen gehört einem Bauern, der sofort die Polizei informiert, wenn jemand seine Pachflächen befährt. Zufuss ist das Betreten des Gewässers dort allerdings gestattet.

    Weiter als bis zur Badestelle (bei Kehnert) darf man das Gewässer nicht umfahren.

    Als DAV Mitglied "Sachsen- Anhalt" sind keine zusätzlichen Karten erforderlich. Für Angler ohne DAV Mitgliedmarke oder welche aus anderen Bundesländern gibt es die Möglichkeit, beim Vorstand des Anglerverband Tangerhütte e.V. welche zu erwerben. Die Preise hab ich leider nicht im Kopf.

    Anglerverband Tangerhütte e.V.
    Geschäftsführender Vorstand
    H.-J. Kessler
    Straße der Jugend 15a
    39517 Tangerhütte


    MfG Hähnchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
    strangemaik gefällt das.

Diese Seite empfehlen