PLZ39 Baggersee I bei Gerwisch

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von FM Henry, 27. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany


  2.  
  3. Kami One

    Kami One Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. August 2017
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin, Germany
  4. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Krasse Bilder, sehr schade um die Fische! (( Bin froh, dass in Berlin / Brandenburg dieses Jahr kein Gewässer gekippt ist, zumindest habe ich nix davon gehört. aber so warm, wie es war, hätte es locker passieren können.
     
  5. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.393
    Likes erhalten:
    2.086
    Ort:
    Berlin, Germany
    Es war ein völlig normaler Sommer. Ein paar heiße Tage, einige kühlere Tage, lediglich der Regen fehlte am Anfang. Da war die Gefahr , dass einem Gewässer der Sauerstoff ausgeht, letztes Jahr wohl wesentlich größer.
     
  6. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    Bitterfeld
    Der Sommer ganz normal? Ich weiß ja nicht. Hitzewelle und Dürre alles ganz normal!

    Erzähl das mal den Bauern!!!!
     
    Daik gefällt das.

Diese Seite empfehlen