PLZ39 Alte Elbe bei Magdeburg

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Heiko Tereschenko
Fangmonat/-jahr: 06 / 2011
Länge: 114 cm
Gewicht: 10 Kilo 640 Gramm

tn_M3vMhdTHLFyovWJ.jpg

 
Diesen Schönen Karpfen konnte Finn Geppert im Mai auf die Schuppen legen. Laut Fänger hat der der Fisch 15 Kilo und 79 cm gemessen. Das dürfte den Kescher zum Quietschen gebracht haben. Wir freuen uns für den tollen Fang und wünschen Dir weiterhin viel Petri Heil.

Karpfen - Fangbild von unserem User Finn Geppert.jpg
 
Eine schöne Brasse die uns Finn Geppert hier präsentiert hat. Der Fisch ging im Mai 2020 auf eine Made in Germany an der alten Elbe bei Magdeburg. Nach eigenen Angaben dürfte der Fisch stolze 64 cm gehabt haben. Leider fehlten uns die so dringend hilfreichen Nachweisfotos für das angegebene Gewicht.

:coool: :coool: :coool:

Brassen von der Alten Elbe bei Magdeburg - Bild von User Finn Geppert.jpg
 
Zurück
Oben