PLZ38 Schröterbacher Teich bei Zellerfeld

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Verein Nordharzer Sportfischer e.V.
    Goslarer Str. 34
    38690 Goslar
    Öffnungszeiten jeden 1.+3. Dienstag 18.30-19.30 Uhr
    Tel. 05324200311 (nur während der Öffnungszeiten)
    1.vorsitzender@vns-goslar.de


    Kleiner See im Landkreis Goslar

    von Zellerfeld Richtung Goslar.


    Bestimmungen:
    Mit dem Kauf der "Angelkarte Oberharzer Teiche", die es als Tages- oder Dreitageskarte gibt, erwirbt der Inhaber das Recht, die Angelfischerei an jeweils EINEM im voraus zu bestimmenden Teich des Oberharzer Wasserregals auszuüben.
    Kein Nachtangeln.
    Kein Bootsangeln.

    Betreuender Verein: http://www.vns-goslar.de

    Für dieses Gewässer werden keine Gastkarten ausgegeben. Bitte informiert uns, sollte sich dieser Zustand ändern.

    Hauptfischarten: Forellen, Äschen und verschiedene Weissfischarten

    Gewässertipps melden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2016
  2. Hatti

    Hatti Harzer Raubfischer

    Registriert am:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    38640
    Schröterbacher Teich

    Der Schröterbacher Teich ist ein Vereinsgewässer des VNS-Goslar. Er ist ein Reines Salmoniden Gewässer und darf nur mit Künstlichen Fliegen befischt werden. Mfg Hatti :angler:
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Dementorblack

    Dementorblack Harzer Junge

    Registriert am:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    38642
    Richtig und den werde ich mit nem Kumpel wohl Samstag morgen wenn es klappt mal schön befischen
     

Diese Seite empfehlen