PLZ38 Krummer Teich bei Dingelstedt

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 15. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. karpen

    karpen Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    38820
    kleiner schöner teich in sachsen-anhalt mit extremen weissfisch bestand ideal für stipper
    konnte ohne gross zu füttern in fünf stunden ca. zehn kilo fisch fangen mit nur einer rute
    bester köder dabei war die einfache brot flocke ansonsten geht noch made und mais was hecht und zander an geht sieht sehr schlecht aus denen gehts halt zu gut da !!!


    Gruss Karpen
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. big-fish1

    big-fish1 Raubfischer

    Registriert am:
    4. März 2008
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    38822
    petri....:angler:

    ja da hast du vollkommen recht, denn für aal, hecht und zander ist das dort das schlaraffenland.... futterfisch ohne ende.

    mfg bigfish1:angler2:
     

Diese Seite empfehlen