PLZ38 Großer Graben bei Aderstedt

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 15. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018
  2. sascha2

    sascha2 Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2005
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    38667
    kann mir irgend jemand sagen wo ich für die bachstrecke ne tageskarte kriege????
    falls nun jemand mich an die telenummer vermitteln will...................................nö!!!!
    die einzigste auskunft die man da kriegt lautet(gut durch lesen):

    kein anschluss unter dieser nummer
    also das mädel am anderen ende hat sich zwar ganz niedlich angehört aber irgendwie redet die net mit jedem :wein und auf dauer kann dieser apathische spruch ganz schön irre machen!!!kann mir jemand weiter helfen???wär nett!!!cya @ all und thx im vorraus :vodka :leck
     
  3. karpen

    karpen Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    38820
    die karten gibt es im angelladen hinter der shell tankstelle im gewerbegebiet sülzegraben ehemals minimal markt
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. tomnet88@t-online.de

    tomnet88@t-online.de tomnet88

    Registriert am:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39393
    Verkommender Großer Graben

    Hallo im Forum,
    der "Große Graben" gehört zu meinen "Hausgewässern" seit 37 Jahren. So manchen guten und überraschenden Fisch (Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Zander, Aale, Plötzen, Aalquappen...) konnte ich hier fangen, von Januar bis Dezember. Doch seitdem die Gewässeertiefe durch fehlenden Anstau mit Hilfe der vorhandenen Wehre immer weiter sinkt, verkommt der Graben zu einem billigen Flüsschen, das nur selten tiefer ist als 50 cm. Brassen, Döbel ja, Schleien, Hechte, Aale etc. fast gar nicht mehr. Und: Wer sagt denn was von Forellen? Da kann ich nur lachen!!!


    QUOTE=Angelspezi;1975]Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelgeräte Ziegler
    Lindenstr. 12
    39167 Klein-Rodensleben
    Tel. 039204/66830

    und

    Angelfachgeschäft
    Büsterstr. 2
    39629 Bismark

    und

    Thommi's Angelshop
    Inh. Christiane Schmidt
    Olvenstedter Graseweg 37
    39128 Magdeburg
    Tel. 03 91/ 2 52 05 90
    Handy 01 73/ 2 39 00 59


    Flußstrecke im Landkreis Böderkreis bei Wulferstedt.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Döbel, Hechte, Forellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    [/QUOTE]
     

Diese Seite empfehlen