Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ38 Fischzucht Otto bei Langelsheim

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 5. März 2004.

  1. Forellenkilla

    Forellenkilla Der mit Dem Fisch Tanzt=D

    Registriert am:
    6. September 2011
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    38642
    Hey ho.. hier schreibt ja auch keiner mehr was...
    Lohnt es sich nicht mehr bei otto zu angeln? das keiner mehr was schreibt?
     
  2. Dementorblack

    Dementorblack Harzer Junge

    Registriert am:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    38642
    ist wohl nciht mehr viel los so wie mir gesagt wurde...

    liegt denke ich an seiner Fangbegrenzung von Forellen... :hahaha:
     
  3. Forellenkilla

    Forellenkilla Der mit Dem Fisch Tanzt=D

    Registriert am:
    6. September 2011
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    38642
    bin früher gern dahin als Der alte das noch gemacht hat und er auch gut eingesetzt hat,aber seit dem das der sohn macht kann man den teich vergessen...
     
  4. C3ll3

    C3ll3 Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    In der Teich Info steht das da auch welse drin sind hat schon mal einer ein gefangen oder gesehen?
     
  5. Forellenkilla

    Forellenkilla Der mit Dem Fisch Tanzt=D

    Registriert am:
    6. September 2011
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    38642
    ausser hecht und barsch habe ich da nix weiter gesehen und forellen natürlich
     
  6. Forellenkilla

    Forellenkilla Der mit Dem Fisch Tanzt=D

    Registriert am:
    6. September 2011
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    38642
    war mal wieder jemand bei Fisch Otto?
     
  7. C3ll3

    C3ll3 Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ja ich war letztens da hab ich 9 oder 10 forellen gefangen.
     
  8. Raubfisch Team Ambergau

    Raubfisch Team Ambergau Petrijünger

    Registriert am:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    31167

    AAAAAh ja und das bei ner fangbegrenzung von 6 st bei 2 Ruten und 8 st bei 3 Ruten , ist ja sehr komisch .
     
  9. C3ll3

    C3ll3 Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ja ich hab meine forellen 8 forellen mitgenommen und die letzte hab ich schonend zurück gesetzt.
     
    Forellenkilla gefällt das.
  10. igler

    igler Fischfanatiker

    Registriert am:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    38642
    War gerade auf der Seite von Fisch-Otto um mal zu schauen was da so die Angelkarte kostet aber ausser zwei Fotos und etwas bla bla.... steht da nichts.
    Was kostet denn das Angeln bei dem, ich war etwa vor 10 jahren das letzte mal da, da gab es ein Fanglimit ist das heute immer noch so, ich weiss am Anfang steht da was aber das ist von 2004..:hops
     


  11. Hatti

    Hatti Harzer Raubfischer

    Registriert am:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    38640
    War das letzte mal vor knapp 2 Jahren bei Otto. Damals hab ich 12 Euro für 2 Ruten bezahlt und das Fanglimit lag bei 10-12 Forellen. Die hab ich auch locker gefangen :klatsch Hoffe das hilf dir ein bisschen weiter
     
    igler gefällt das.
  12. tüte

    tüte Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2011
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    38685
    Hallo Igler!
    2 Ruten kosten aktuell 15 Euro,leider eine Fangbegrenzung von 6 Forellen!
    Muss jeder selbst wissen,ob er das investiert,ich persönlich bin mit der Qualität der Fische sehr zufriedenund wenn ich die 6 Stück fangen sollteist der Preis nicht zu hoch.
    Der Teich ist für mich ab und an mal eine Alternative zu anderen Forellenanlagen,liegt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft.
    Wie gesagt,ist halt Ansichtssache,ich fahre gern mal hin:
    Gruss Thorsten!
     
    igler gefällt das.
  13. Forellenkilla

    Forellenkilla Der mit Dem Fisch Tanzt=D

    Registriert am:
    6. September 2011
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    38642
    War mal wieder wer am teich? wie stehen se? beissen se gut?:angler::schrei
     
  14. C3ll3

    C3ll3 Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Hat der Teich schon offen? :)

    Lg C3ll3
     
  15. tüte

    tüte Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2011
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    38685
    Hallo!
    Ruf am besten mal bei Herrn Otto an,ob der Teich schon "beangelbar"ist.
    Denke am Wasserzulauf (Rohr) geht es eventuell,der Rest dürfte Noch "dicht"sein,war aber selbst noch nicht gucken;
    Soll ja wärmer werden,denke noch ne gute Woche und er ist frei,aber wie gesagt,ruf ihn mal an!
    Gruss Thorsten.
     
  16. Forellenkilla

    Forellenkilla Der mit Dem Fisch Tanzt=D

    Registriert am:
    6. September 2011
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    38642
    Ich denk mal der wird noch so gut wie zu sein... es sei er hat etwas eis weg gemacht....

    Ich war schon lange nicht mehr an diesem teich dank seiner Fangbegrenzug...
     
  17. willi29

    willi29 Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2012
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    387xx
    Hallo ihr Lieben!!!
    Gibt es eigentlich Fisch Otto in Langelsheim noch und wenn ja was kostet es da und lohnt es sich überhaupt da hin zu fahren. Die HP sah schon sehr veraltet aus deswegen die Frage an die kenner der Gegend.

    Gruß
    willi29
     
  18. tüte

    tüte Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2011
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    38685
    Hallo Willi!
    Ja,Fisch Otto`s Teich gibts noch,habe aber auch keine aktuellen News,da ich nur ausserhalb der Saison mal dort angele.
    Die Preise waren bisher 2 Ruten für 15 Euro bei Fangbegrenzung von max.6 Forellen!
    Gefangen wird wohl an manchen Tagen recht gut,was ich so gehört habe,kann Dir aber keine Garantie geben.
    Versuchs halt mal,dann kannst Du dir ein eigenes Bild machen.
    Viele Grüsse aus Langelsheim und Petri für die weitere Saison!
    Gruss Thorsten.
     
  19. Vflars

    Vflars Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38642
    Ich und mein Freund fangen dort immer gut aber erst als er die neuen Forellen in den Teich packt. Ambesten ist es mit der bienenmade und Pose oder sbiro. Und man Jan dort auch schon um 2 oder 3 Uhr hinfahren und angeln.
    Kostet auch nicht viel bei dem was man dort fäng
    :angler:
     
  20. willi29

    willi29 Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2012
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    387xx
    Hallo VFLars

    was heißt den gut gefangen bei dem Preis !!!:confused:
    Über genauere info`s würde ich mich sehr freunen !

    Gruß
    Willi29 :angler:
     

Diese Seite empfehlen