PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Hallo
Komme gerade vom Teich, besetz wurde gut,aber die 50 Angler wurden nicht erreicht.Habe selber 8 Stück gefangen.
Gefangen wurde links von der Hütte,rechts auch aber nicht so viel,ab 13.00 Uhr war dann fast nichts mehr. Mein Nachbar hatte wo ich weg bin 22 Stück,sein Vater 6 Stück
Interessant war die Goldforelle die auf dem Rücken ständig um den Teich geschwommen ist,wir haben Sie 2 mal gesehen,nicht daß sie krank war oder ähnliches die ist wohl so, seltsames Ding.
 
danke für die info =)

werde dann morgen berichten wie es bei uns war


und vllt sehe ich ja die Goldi :D


Wurde denn gut eingesetzt wen schon keine 1000er war?

war der teich gut besucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Großforellen besatz

Ich hab am sonntag gut gefangen 2te platz links von der hütte.. 2 auf grund mit Paste und 11 weiter mit Bima und einer Künstlichen oben drauf im schlepp auf spiro mit vorfach 160-220 ... 3 davon waren Lachsforellen zwischen 49 und 55cm und 4-7 pfund

9742365zyc.jpg
 
Hallo Forellenkilla,
der Fang sieht ja gut aus !
Zu welcher Zeit hast Du denn die Forellen gefangen und wann haben sie am besten gebissen ?
Danke-Thüringer66
:schlafend:
 
Forellensee Brömmer Oker

Habe mal meine Forellenstrecke vom 03.03.12 (Samstag) abgelichtet.
Bild ist nach dem Angeln bei mir im Garten aufgenommen.
Insgesamt 22 Refos und 2 Goldforellen!
War echt ein super Tag,bissen alle auf Sunshine yellow auf Grund.Vorfach zwischen 1,20 und 2 meter.
Jetzt kann der Räucherofen erstmal wieder qualmen,werde wohl nochmal zum nächsten Grossforellenbesatz im April fahren.
Schöne Grüsse an Euch alle!
 

Anhänge

  • SAM_0775.JPG
    SAM_0775.JPG
    2 MB · Aufrufe: 184
Foto...

Hallo,

schöner Fang!

Aber schade das nicht 50 Angler am 1000 Forellen Besatz da waren.....

Sind morgens 2-3 Angler einfach um 8uhr weg gefahren.....

Hoffentlich sind nächstes mal 50 oder mehr Angler da !:angler:
 
Forellenkilla , hab deinen schönen Fang gesehen .
Ich versuchs auch gerad , mit dem Schleppen mit Spiro .
War am Montag in Oker und konnte damit nichts fangen .
Darum meine Frage , benutzt du einen schwimmenden Spiro ??
 
Forellenkilla , hab deinen schönen Fang gesehen .
Ich versuchs auch gerad , mit dem Schleppen mit Spiro .
War am Montag in Oker und konnte damit nichts fangen .
Darum meine Frage , benutzt du einen schwimmenden Spiro ??



Ja ich benutze einen Schmimmenden Spiro dazu nen vorfach von 250cm mit copiloten womit ich somit das vorfach varieren kann und 1ne bima schön aufm haken gezogen und eine Künstliche dazu so das es eine S form ergibt... rauswerfen und treiben lassen... ab und an ma nach nen paar minuten nen paar umdrehungen an der kurbel machen... nicht zu schnell der köder soll nur kurz nen zug bekommen das er sich etwas aufwärts bewegt und das wiederholen
 
1000 Forellen Besatz.....

Ich hoffe das wir nächstes mal 50 Angler zusammen bekommen...... So das wir einen 1000 Forellen Besatz bekommen !
Ich hoffe das Ihr alle kommt mit euren Freunden ......:schrei

Wir arbeiten gerae noch an einigen Terminen zusätzlich für vor Ostern .....
z.b. Forellen Cup oder so mit Großforellen und anderen Forellenarten . Und Pokale für die ersten 3 Gewinner..... mal sehen was wir da machen ......:angler:


Gruß Tayfun
 
Ich hoffe das wir nächstes mal 50 Angler zusammen bekommen...... So das wir einen 1000 Forellen Besatz bekommen !
Ich hoffe das Ihr alle kommt mit euren Freunden ......:schrei

Wir arbeiten gerae noch an einigen Terminen zusätzlich für vor Ostern .....
z.b. Forellen Cup oder so mit Großforellen und anderen Forellenarten . Und Pokale für die ersten 3 Gewinner..... mal sehen was wir da machen ......:angler:


Gruß Tayfun


Ich glaub das mit dem 1000er Besatz hat sich noch nicht richtig rum gesprochen.... wen ich es so verfolge an einem anderen see wo das auch is da is die hölle los da bekomste kaum noch einen platz...
Aber ich denk mal lange dauert es nicht mehr dann wissen es alle und der Teich is Rappel voll =)
 
Hallo Forellenkilla-Hallo Angler-Hallo Forellen,
habe mir den 25.3.2012 schon mal leicht vorgemerkt.
Wann sollte man denn morgends am Gewässer sein ? - komme aus dem Südharz.
Thüringer
:nixgefangen:
 
Ja ich benutze einen Schmimmenden Spiro dazu nen vorfach von 250cm mit copiloten womit ich somit das vorfach varieren kann und 1ne bima schön aufm haken gezogen und eine Künstliche dazu so das es eine S form ergibt... rauswerfen und treiben lassen... ab und an ma nach nen paar minuten nen paar umdrehungen an der kurbel machen... nicht zu schnell der köder soll nur kurz nen zug bekommen das er sich etwas aufwärts bewegt und das wiederholen

Danke , ich werds nächste Woche mal so versuchen .
Montag war auch jemand da , der hatte am Spiro einen kleinen grünen Wobbler und hat mit 5 Würfen 3 Forellen gefangen .
Das werd ich auch probieren .
 
Zurück
Oben