Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
ich bin ein blutjunger Anfänger und war jetzt das aller erste mal alleine Angeln. Nach Veckenstedt hatte ich nur 1 Minuten zu fahren.
Ich hab mir zuvor in einem Supermarkt 2 Allroundrouten+Kescher+Zubehörbox gekauft. Leider hab ich jeweils beim Werfen die Kurbel der Rolle verloren und bin deshalb ziemlich sauer. Werd nachher in einen Angelladen gehen und mich erkundigen. Nachdem ich lange Zeit nichts fing wechslete ich meinen Paltz, outete ich mich und bekam Tips von ebenfalls ansässigen Anglern. Schließlich gelang es mir meinen ersten Fisch zu landen und meine Freude war groß. Einen weiteren habe ich leider verloren. Ich war trotzdem unheimlich stolz ganz alleine meine erste Forelle gefangen zu haben. Leider musste ich dann zusammen packen und zur Arbeit. Ein Termin mir 3 erfahrenen Freunden steht bereits und ich hoffe ich werd mit besserem Equipment weitere gute Erfahrungen sammeln. Anfangs wählte ich wohl einen zu großen Haken und hatte eine zu dicke Schnurr. Dachte das kann nicht schaden, aber die Bienenmaden waren immer weg ohne das die Pose gewackelt hat. Bin gespannt ob es dann zukünftig besser wird.
Petri Heil
Nie dagewesen! Nur zum schauen und das hat gerreicht