PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Gestern Abend war ich auch noch mal ein paar Stunden am Teich.
Neben netten Gesprächen und einer neuen, sehr angenehmen Bekanntschaft habe ich auch noch drei schöne Fische verhaften können.
Gruss Armin
 

Anhänge

  • DSC00808.JPG
    DSC00808.JPG
    646,2 KB · Aufrufe: 124
So Männers :) Habs dann auch mal hier her geschafft!

@Martin: Vergiss was ich dir gestern erzählt habe. Ich komm zu beiden den Vatertag- und Pfingstcups.
Himmelfahrt mach ich von Mittwoch Abend bis Freitag Abend :) vielleicht auch Samstag früh mal sehen. Ich brauch mal wieder n Abenteuer :D

Die letzten zwei Fische gestern haben gleichzeitig gebissen, sind gleichzeitig untern Damm gezogen, haben sich gleichzeitig verwickelt und waren gleich groß! Martin, was auch immer ihr mit den Fischen macht... ihr trainiert sie VERDAMMT GUT! :D
 
Willkommen in der Fischhitparade Dieter und René :fahnensch

@ René: Da gibts nur 4 Dinge die wir mit den Fischen "machen" : Gutes Futter, Frisches Quellwasser, viel Platz zum schwimmen und gute Pflege :ja:

hier noch ein paar neue Bilder aus dem Angelparadies :klatsch

310511215334_DSCI0076.JPG


310511215522_DSCI0078.JPG


310511215626_DSCI0082.JPG


310511215731_DSCI0083.JPG


310511215800_DSCI0086.JPG


310511215846_DSCI0087.JPG


Einer passt auf ;-)

310511215936_DSCI0096.JPG




Viele Grüße aus Herrhausen :winkehand




 
bis jetzt wurde am teich gut rausgeholt, super wetter ,super stimmung allen hat das frühstück geschmeckt, besser kann es nicht laufen. melde mich nochmal für alle die die wissen wollen was in hh abgeht und keine zeit haben zu kommen didi 0815:klatsch:klatsch
 
Bin grade zurück aus Herrhausen und mit 17 Forellen, einschlißlich der von gestern Abend meher als zufrieden.
Gruss Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch wieder daheim! Die 3 Tage und 2 Nächte haben sich gelohnt! :) Insgesamt 18 Forellen.. davon eine Bachforelle von 56cm und 2 Rainbows von etwas mehr als 1kg. Zum krönendem Abschluss noch ne 11 Pfündige von Ronald bekommen!
Ich bin sowas von Zufrieden! Echt super Tage gewesen!
Großes Lob an Borsti & Martin (wie immer) und Danke an Ronald & Armin für die super Unterhaltungen :daumenhoc:respekt
Bis spätestens Pfingsten!
René :prost
 
Denke mal wir haben auch nicht schlecht gelebt, was das Kulinarische angeht.
Und reichlich zu Trinken ist ja auch für alle vorhanden.
Ich kenne jedenfalls keine Anlage wo mal eben ein richtig geiler Spanferkelbraten mit lecker Kraut so serviert wird.
Oder letzte Nacht lecker Pfeffernackensteak und Brat.
Um diese Uhrzeit, echt prall gut.
Und für gute Stimmung ist ja auch immer gesorgt
Mann sieht sich, Rene.
Gruss Armin
 
mal sehen was heute bei der steigende hitze so an land liegt ????? heute früh wurde gut gefangen, und eine 3kg wurde auch rausgeholt dickes petri didi 0815 seit nicht alle so schreibfaul ?????????:):):):):)
 
Hmm bisher nur eine Dicke draußen? Da sind aber noch ordentlich welche drin!

Hier noch ein paar Fotos von Donnerstag - Freitag:
 

Anhänge

  • 02062011182.jpg
    02062011182.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 120
  • 02062011190.jpg
    02062011190.jpg
    1 MB · Aufrufe: 150
  • 03062011192.jpg
    03062011192.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 136
Danke Dieter. Auf jeden Fall war Himmelfahrt wirklich ein super Tag der eine Menge Spaß gemacht hat. Das Wetter hat zwar dafür gesorgt, das ein großer Teil des Besatzes immer noch im Teich umher schwimmt und auf den richtigen Köder wartet :angler:

Hier ein paar Bilder vom Vatertag im Paradies:



zwischendurch gabs lecker Frühstück und saftigen Spanferkelbraten :









Auch die anderen Tage des Wochenendes wars etwas anspruchsvoller an den Fisch zu kommen. Immer wieder sind die dicken Brocken ausgeschlitzt wenn nach den gaaanz vorsichtigen Bissen der Haken mal saß, dass aber nur ganz vorne am Maul.





Bei Armin hats vorhin mal wieder geklappt mit einer Dicken, ein kampfstarker Fisch, Petri !







Viele Grüße
 
Ja, war gestern ein guter Abend.
Hatte am Ende außer der abgebildeten noch sechs gute Portionsfische aufzuweisen.
Für den späten Nachmittag und Abend recht gutes Ergebnis.
Zumal das Wetter echt eklig war.
Total schwül und Hitze.
Kein Gewitter, nur etwas Stippelregen fürn paar Minuten.
Gruss Armin
 
hier in hh zur zeit macht einen der himmel angst aber noch keinen tropfen, wollen wir hoffen das es nicht so dolle kommt wie es war in westen deutschlands.wir sehen uns
didi 0815:):):):):)
 
Zurück
Oben