PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Ganz ehrlich, das Geschäft scheint ja zu laufen und das Team ist bestimmt auch in Ordnung, aber die Fische sehen seltsam & nicht gesund aus!
 
Hi,
die Fische sehen seltsam aus? Die sind absolut gesund, kommen aus einer zertifizierter Zucht. Auf gesunde Fische wird sehr geachtet und die Lachs- und Goldforellen schmecken sehr gut und haben kaum Fett. Bei mir am Vereinsgewaesser sehen die Fische nicht anders aus.

Gruß
 
Jo, sind wirklich schöne Fische. Die meisten Angler räuchern und verschenken an Nachbarn, so mach ich das auch immer und bin meist froh, wenn ich selbst noch eine abbekomme:)
 
Das glaub ich gern!
Wo kann man sich denn wegen Infos zu Preisen, Öffnungszeiten etc. informieren.
Wäre für mich ja nun nicht gerade um die ecke!
 
Hallo,

waren heute da.
Nachdem letztes Mal nicht viel drin war, hatten wir heute 3 "große" und 7 Portinas und sind rundum zufrieden.:angler::klatsch
Grüße aus Lehrte
Julian und Thomas
 
@ feedere Du hast Post.

Julian & Thomas haben am Sonntag gut zugeschlagen. Wer viel am Teich probiert wird auch immer seinen Fisch fangen.

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp Gruppe

Nabend!
Was würdet ihr von einer WhatsApp Gruppe halten, für aktuelle Bilder, Fragen und Infos über Events etc.? Wenn genug Interesse besteht, würden wir da was auf die Beine stellen.

Wer Interesse hat einfach einfach melden.

Gruß
 
Moin!

Habe mit nem Kollegen überlegt mal zum fischen zu kommen.

Hab mir grad mal die Regeln durchgelesene und musste erschrocken feststellen das man nicht unter 0,25er fischen darf. Ist das Fakt?

Gruß

Spaceace82
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi spaceace,
Nein das sind nur Empfehlungen. Wenn man mit der Bremse und Rute etwas geschickt umgeht, dann ist es auch kein Problem eine 7Kg Forelle mit dünnerer Schnur zu landen.

Gruß
 
Ankündigung

Auch dieses Jahr gibt
es wieder das

Nähere Infos folgen natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Angelfreunde

Samstag dem 30.11.2013



findet bei uns im Angelparadies Herrhausen das

1. Advent - Gemeinschaftsangeln mit Portionsforellenbesatz statt.


Hier ein Paar Infos zum Ablauf:

Unkosten: 40 € (inklusive Frühstück, Mittag & Kaffee)

Es werden pro Teilnehmer 9 Pfund Fisch besetzt


- ab 7Uhr treffen wir uns in der warmen Angelhütte zum plaudern beim Kaffee und losen die Plätze aus

- 8:00 Uhr Angelbeginn

- ca. 9:30 Uhr gemeinsames Frühstück mit Rührei, Brötchen & Kaffee

-ca. 13:00 Uhr gibt es ein warmes Mittagessen

-16:00 Uhr ist Angelschluss und wir treffen uns dann in der Angelhütte
und lassen den Tag zusammen gemütlich ausklingen

Jeder Angler bekommt eine kleine Adventsüberraschung von unseren Sponsoren Balzer und Sänger!

Fragen & Anmeldung unter 0163-579 68 62 oder angelparadies.herrhausen@email.de


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Ps.: Sonntag dem 01.12.2013 ist wieder "normales" angeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben