Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Dobie, 28. Januar 2007.

  1. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Hallo HH Angler,
    ich wollte nächste Woche mal vorbei schauen. Sind die Forellen aktiv? An welchem Teich läuft es am besten? Und natürlich noch die wichtigste Frage,welche Köder sind zur Zeit fängig?

    lg,und danke.

    Benny
     
  2. lloyd0805

    lloyd0805 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    37447
    Hallo,
    waren gestern in HH.
    Alle sehr freundlich und nett dort !!!
    Danke auch für die Tipps !!!
    Habe drei schöne Forellen gefangen.
    Eine (ich denke ma es war eine größere) ist mir leider abgehauen ...:crying

    Zwei mit Bima gefangen und eine beim schleppen mit helikopter.
    Auf helikopter habe ich auch noch ein paar schöne bisse gehabt konnte sie aber nicht harken.:confused:

    Also schöner tag und kommen auf alle fälle wieder !!!


    P.s.: Danke für den schönen Kaffe !!!:prost
     
    GreenMonsta gefällt das.
  3. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Petri zu deinen Fischen!
    An welchem Teich warst du?

    lg
     
  4. lloyd0805

    lloyd0805 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    37447
    Hallo GreenMonster,
    Zurzeit haben sie wohl nur noch einen Teich zum Angeln.
    Schaue einfach mal auf der homepage vorbei .

    Gruß
     
  5. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Gibts neue Infos vom See?
     
  6. lloyd0805

    lloyd0805 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    37447
    neues aus Hh ???

    Hallo,
    war wer in letzter zeit mal wieder in HH ???
    Wollte evtl. morgen früh los.(je nachdem wie der kater ist :( )
    wie isses momentan?
    Beissen sie ? Was geht momentan gut ?

    grüße
     
  7. kante231

    kante231 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38642
    heyho an alle kenner des ap`s hh.würde mir gerne ein paar tage an der anlage gönnen:angler: und wäre über ein paar tipps sehr erfreut.welche plätze,methoden,köder etc.danke an alle im vorraus
     
  8. pike2000

    pike2000 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    90411
    Hallo Didi, Ronald oder HH-Team. Wie sieht es bei euch aus? Gibts was Neues bei euch am Teich?

    Claus
     
  9. lloyd0805

    lloyd0805 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    37447
    ist der Teich noch zu ???

    Hallo ,
    will nächste woche nochma nach HH .
    Ist der Teich wieder frei von eis und fürs Angeln geöffnet ??
    War schon mal wieder wer da ???

    Gruß und Petri
     
  10. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    ist offen ,neuigkeiten gibt es leider nur noch auf facebook,schade eigendlich.
     


  11. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    will heute auch mal hier etwas schreiben. der cub am sonntag war wiedereinmal ein gelungener tag, der besatz einfach suuuper, als ich gegen 9.00 uhr da war, lagen bei vielen anglern schon die großen forellen an land, im laufe des tages steigerte sich alles noch, am nächsten tag sprach ich mit leuten vom cub, verpflegung, besatz,die angler waren begeistert. dank an die organisatoren soll ich erwähnen falls ich schreibe bleibt alle schön gesund, und an hh soll ich schreiben macht weiter so didi 0815:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
     
  12. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    wenn ich hier etwas schreibe denke ich immer das es wieder wie früher wird und man . kann öfter was lesen jetzt sind die ersten 2 unterstände für angler fertig, einfach super, nun sollen sie noch licht bekommen . wird immer schöner in herrhausen bleibt alle schön gesund didi 0815:angler::angler::angler:
     
    pike2000 gefällt das.
  13. pike2000

    pike2000 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    90411
    Hallo Didi

    Schön was aus HH zu lesen. Unterstände? Super ... es geht also immer weiter. Wir sehen uns sicher dieses Jahr auch noch. Grüße alle die die Nürnberger kennen.

    Claus
     
  14. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    der 1.platz an der hütte und der dritte da kann es schon mal regnen und der angler sitzt nah an seiner rute, aber im trockenem nur ganz einfach toll . und es sollen noch mehrere überdachungen folgen. so geht es stück für stück weiter ,gut für uns angler. war die letzten tage auch mal angeln, eine portioni für meinen räucherofen bleibt schön gesund bis bald didi 0815:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
     
  15. Karpfenfänger Felix

    Karpfenfänger Felix Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    99867
    Angeln in Herrhausen!

    Moin,hat jemand Tipps zum Karpfen ,Stör und Welsangeln in Herrhausen?
    Freue mich über Tipps!
     
  16. kolihorni

    kolihorni Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2009
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    31275
    Hallo,

    was ist mit der Homepage vom Angelparadies los?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  17. Karpfenfänger Felix

    Karpfenfänger Felix Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    99867
    Ich Fahr am Wochenende nach Herrhausen.Was ist der beste Köder für Stör?:angler:
     
  18. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    ich habe in hh vor 1,5 jahren einen stör gefangen 1,06m nach dem messen und foto wieder rein, wir haben ihn mit räucherlachs vom aldi überlistet .didi 0815 viel spaß, und glück.
     
    pike2000 gefällt das.
  19. Raubfisch Team Ambergau

    Raubfisch Team Ambergau Petrijünger

    Registriert am:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    31167
    Aber dran denken Stör is in Herrhausen ganzjährig geschont und muss nach dem fang sofort wieder zurückgesetzt werden .
     
  20. kolihorni

    kolihorni Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2009
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    31275
    Hallo.

    waren gestern mal wieder da.
    Kurz nach dem Besatz fingen wir schnell ein paar Portionies.
    Mein ehemaliger Nachbar hatte dann eine Dicke am Haken, leider hakete Sie aus.
    Wir hatten bis Mittag 9 Portionies davon zwei Goldies.
    Die beiden Christians bleiben noch und wechselten die Stelle.
    Sie hatten noch gut Erfolg und fingen etliche kleine und eine große ca 4,5 kg.

    Uwe, schönen Dank für die Kleinen Fische und die netten Gespräche.

    Bis zum nachsten Mal

    Grüße aus Lehrte

    Thomas
     
    pike2000 und Regenbogenforelle17 gefällt das.

Diese Seite empfehlen