Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Dobie, 28. Januar 2007.

  1. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    war heute für mehrere stunden am teich, habe etwas ausgeholfen, martin hat gut besetzt,wegen dem sch..... wetter waren nicht soviele angler da. sascha hat sehr gut gefangen,trotz eines anglerfehler einer aus nordhausen, überließ sascha ihm den fisch eine super 1,5 kg bachforelle sehr kollegial sascha, seit mal nicht so schreibfaul wir lesen uns und wir sehen uns am teich bleibt alle schön gesund didi 0815:respekt:respekt:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
     
    kolihorni und Regenbogenforelle17 gefällt das.
  2. kolihorni

    kolihorni Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2009
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    31275
    Hallo,

    waren heute bis Mittag da, Julian und ich haben jeder zwei schöne Portinonas (davon1 kleiner Saibling ) gefangen. Hat wieder Spaß gemacht. Nett mit Wolff einiges erzählt.

    Grüße aus Lehrte
    Thomas
     
    Bisam gefällt das.
  3. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    heute nachmittag war ich auch da, aber da hinten kurz wo es reingeht zur toilette hat es gezogen, dann ging mein bissanzeiger kaputt, und später holte ich mir beim schleppen eine wunderbare perücke auf meine angelrolle, (abschneiden),nur pech, nach hause, bleibt alle schön gesund wir bleiben in kontakt didi 0815
     
    kolihorni und Bisam gefällt das.
  4. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    hoffe du hast den salat beseitigt didi,war noch bis ca 18:30 da, kein zupfer. weiß auch nicht was heute los war,vieleicht haben die da unten einen tagesausflug gemacht. gruß
    willi:heulend:
     
    kolihorni gefällt das.
  5. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    ja willi, habe sofort die schere arbeiten lassen, auseinander knubbeln keine chance, der bissanzeiger ist mir runtergefallen in der hütte die kleine rädchenaufhängung ist abgebrochen,habe mir einen neuen bestellt, hat denn mischa, und ronald und die anderen 2 noch was rausgeholt????? bis dann bleibe schön gesund wir sehen uns didi 0815
     
    kolihorni gefällt das.
  6. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    ronald noch eine schöne bach und einen kleinen hecht auf köfi .
    von den andern 2 hatte einer 2 portionforellen,sonst ist mir nichts bekannt. nimm doch einfach eine kaputte aalglocke und mach ein blumendraht drann zum einhängen ,batterien halten länger und nervt nur beim biss.
    gruß willi:angler:
     
    Regenbogenforelle17 gefällt das.
  7. kolihorni

    kolihorni Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2009
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    31275
    Hallo,

    waren Dienstag und heute bis Mittag da,

    Dienstag schöne 47 er Bafo, 1 Saibling und eine normale Regenbogenfo.
    Heute fing Julian eine 3kg Lachsforelle.
    Danke an Martin fürs filetieren.
    Ich hatte leider Pech eine Dicke hat sich ausgeschlitzt.

    Hat trotzdem wieder Spaß gemacht.

    Thomas
     
    Regenbogenforelle17 gefällt das.
  8. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    war heute am samstag nochmal das schöne wetter ausnutzen am teich in hh, obwohl heute früh kleine minusgrade waren wurde von den anglern sehr gut an land gelegt, was ich heute festgestellt habe, die fische sind jetzt überall im teich zu gange,solch glasklares wasser wie heute super, so nun angelt schön, und bleibt alle schön gesund diddi 0815:klatsch:klatsch:klatsch
     
    kolihorni gefällt das.
  9. pike2000

    pike2000 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    90411
    Hi Ihr Fischräuber aus HH

    bin wieder gut zu hause angekommen. 3 Tage HH waren wieder super. Speziellen Gruss an Ronald, danke nochmal für die Tips und den Rest den ich mir bei dir geliehen habe.

    claus aus N in B
     
    kolihorni gefällt das.
  10. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Bachforelle:

    Fänger: unser Mitglied Christoph Hinze
    Fangmonat/-jahr: 10 / 2011
    Länge: 049 cm
    Gewicht: 1 Kilo 580 Gramm

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
    Regenbogenforelle17 gefällt das.


  11. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Bachforelle:

    Fänger: unser Mitglied Claus König
    Fangmonat/-jahr: 10 / 2011
    Länge: 053 cm
    Gewicht: 1 Kilo 640 Gramm

    [​IMG]
     
  12. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    wünsche morgen allen anglern super stimmung gutes wetterund krumme ruten didi 0815 man sieht sich:angler::angler::angler::angler::angler:
     
  13. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    war heute wer beim cup?
    GRU? WILLI
     
    kolihorni gefällt das.
  14. lloyd0805

    lloyd0805 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    37447
    Mein erstes mal ....

    Hallo an alle Herrhausen Fans !!!

    Meine drei kumpel und ich wollen dieses Jahr noch versuchen ein paar schöne Forellen zu ziehen.
    Waren schon in Oker 3x . Naja schöne anlage nette leute usw.
    die Anlage war auch gut besucht . aber von den angeprisenden größeren , großen und übergroßen Fischen haben wir dort nichts gesehen. Weder bei uns noch bei den anderen.
    In Timmenrode war es nicht anders.
    Es ist uns schon klar das man nicht immer viel oder sehr gut fangen kann.
    Naklar kann auch nicht jeder bei den preis 3,4,5 große Lachsforellen etc. ziehen. Aber es war alles in allen doch schon entäuschend . Haben auch viel ausprobiert . Aber bei den Anderen war ja auch nicht dolle !
    So nune meine eigentliche frage:
    Herrhausen ist ca.50km von uns weg. (nicht so schlimm )
    ABER lohnt es sich eurer meinung nach dort hin zu fahren ?
    Mann hört ja sehr viel gutes aber auch schlechtes.
    Wird dort mit den riesen besatz auch nur viel pr gemacht oder lohnt es sich wirklich dort hin zu fahren ?? Ich will nur nochmal klar stellen es ist uns schon sehr bewust das mann nicht nur sehr gut und groß fangen kann und das es nicht der sin ist nur viele dicke dinger zu ziehen !!!
    Ich hoffe ihr könnt uns verstehen und antwortet fleizig !!!

    Petri an alle


    P.s. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!
     
  15. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    bin seit anfang des jahres regelmäßig da und und ich habe schon große gefangen und sehr viele von anderen gefangene.sie sind da, aber es heißt ja glücklicherweise angelparadies und nicht fischparadies sonst würde es ja keinen spaß machen .fahre auch ca 50km und habe es keinmal bereut.
    gruß und petri heil
     
    kolihorni gefällt das.
  16. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    hallo claus ,natürlich habe ich deine bachforelle im net ,und in natura am teich in hh gesehen. paar tage später hatte ich 2 forellen richtung 2kg , martin hat fillettiert, suuper. claus bleibe schön gesund man sieht sich didi 0815
     
    pike2000 gefällt das.
  17. pike2000

    pike2000 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    90411
    An Didi und den Rest

    Klar das werde ich machen. Grüß mir mal den Rest aus HH. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.

    An alle die hier "fast 50km" nach Herrhausen fahren .....

    Wir fahren 400km und glaubt mir, es lohnt!

    Claus
     
  18. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    wie oft kommt man zum teich,angler die noch nie hier waren,möchte man,weil man sieht, daß es so wie sie es machen montage ........... einen guten rat geben,man macht es ok. und wenn man wieder mal vorbei kommt alles wieder das alte, dann das gemecker.und wenn dann noch der spruch kommt nichts drin ,obwohl martin immer gut besetzt, dann könnte man ausrasten.der big boss uwe gab mir tipps, ich habe sie befolgt, habe gut gefangen. einen rat zu befolgen hat nur gutes am ende. didi 0815 bleibt schön gesund man sieht sich:angler::angler::angler::angler:
     
  19. Django20

    Django20 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    37081
    war gestern in HH. um 7uhr angekommen, rechte seite ziemlich mittig gestanden. so gegen halb 8 waren ca. 12 angler am teich. gegen mittag kamen nochmal 5-6 dazu. besatz war gegen halb elf. es waren höchstens 12 fische. und für die mittagsangler wurde nicht nachbesetz. @ didi: bei dir ist jeder besatz super. ich weiß noch als 5 fische eingesetz wurden(was ich erst im nachhinein erfahren habe), und ich dich gefragt habe, und du mal wieder:superbesatz. jeder angler der häufiger da ist, kann dir sagen das zu weinig besetzt wird. die fische sind vom feinsten, keine frage aber die menge machts. man sollte sich mal ein beispiel an thönse nehmen. da gibt es regelmäßig sonderbesatz. egal ob es jetzt goldforellen sind, oder einfach mal 100kg einfach so. jetzt wurden zb. fische bis knapp 11kg besetzt.
    hier im HH-thread ist auch nichts mehr los. im angel-board gabs mehrmals täglich neue berichte, hier kannste froh sein wenn du 1mal in der woche was neues liest. ich finds einfach nur schade. aber der BIG-BOSS uwe muss selbst wissen ob die leute wieder kommen. oder ob es nur bei den 10 stammanglern die eh immer wieder kommen, und für die ne handvoll fisch reicht.:nein:wein
     
    wobbler68 gefällt das.
  20. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    was wurde denn heute in hh so gefangen, wie sah es denn bei dir, und deinen anglerbrüder aus willi????? gruß didi 0815
     

Diese Seite empfehlen