Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Dobie, 28. Januar 2007.

  1. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    möchte ich auch mal wissen, letzten sonntag war nichts.
    gruß willi:hops
     
    kolihorni gefällt das.
  2. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    scheint ja nicht so viel zu passieren, oder alle vom drillen so schreibfaul?:angler:
    GRUß willi
     
  3. Raubfisch Team Ambergau

    Raubfisch Team Ambergau Petrijünger

    Registriert am:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    31167
    Hallo Jungs
    Gestern war ich nach längerer pause mal wieder da und muss sagen : Martin du und meine Kamera haben hervorragend zusammen gearbeitet . Es sind ein paar saugeile Bilder bei rausgekommen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  4. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    preisverdächtig petri:klatsch
     
    Raubfisch Team Ambergau gefällt das.
  5. Harzer

    Harzer Salmonidenfreund

    Registriert am:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5.156
    Likes erhalten:
    5.767
    Ort:
    31195
    Gestern Abend im strömenden Regen gabs mal wieder eine schöne Überraschung.
    Gemischter Fang.
    Saibling, Bachforelle, Lachsforelle.
    Alles vertreten.
    Besonders der Saibling, über ein Kilo schwer und wunderbar im Fleisch.
    Lachsforelle 65 cm und drei Kilo.
    Die anderen drei Fische gutes Räucherformat.
     

    Anhänge:

  6. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    petri heil
    schön das noch über was neues hier berichtet wird, dachte schon es ist hier keiner mehr aktiv oder keiner geht mehr angeln
    gruß willi
     
  7. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    habe zum 1. mal eine forelle über 3kg rausgeholt, toller drill toller fisch(ronald hat mir gleich fillet gemacht, werde ich beizen nach dem rezept von armin. schön mal wieder hier zu schreiben, ich hoffe das man jetzt wieder öfters etwas lesen kann, wie in alten zeiten. grüße an alle die mich kennen didi 0815:klatsch:klatsch:klatsch
     
  8. Basti1981

    Basti1981 Petrijünger

    Registriert am:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    59597
    Na dann Petri :) hatte mich eigentlich hier angemeldet um diesen Beitrag mitzuverfolgen und war heute auch mal in Herrhausen ;) schöne Anlage alles stimmig. Nur die guten Forellen waren uns nicht gut gesonnen. Wir waren von 9-16.30 da und haben nichts gefangen. Ich habe alles ausprobiert von Teig über Blinker, Bienenmaden auftreibend und an der Posenmontage, Gummifische und Mini Wobbler. Das ganze vorne am Einlass . Verrat mir dochmal deinen Trick ;)

    Grüßle Basti
     
    Bisam gefällt das.
  9. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    war schon ca. 3 wochen nicht da, kann dir aber raten es am frühen morgen oder in den abendstunden zu versuchen.mit bm war in letzter zeit fast unmöglich die weißfische, waren zu aktiv. paste ausprobieren in unterschiedlichen tiefen bis knapp unter der oberfläche, viel glück werde es auch bald wieder probieren.
    petri didi jetzt knackst du bald die 4kg
    gruß willi
     
  10. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    heute hatte petri auch wieder ein auge auf mich. ich habe heute eine 3-4kg forelle,und eine1-1,5kg bachforelle an land geholt. bei beiden ein fantastischer drill,habe solch ein drill ,bei solch großen selten erlebt ,außer bei meinen stör 1,06m da war der drill besser, und länger.super woche für mich.danke nochmals wolf und martin fürs fillettieren,und ausnehmen die bachforelle zum räuchern. ich hoffe das man jetzt wieder öfter was liest. didi 0815:angler::angler::angler::angler:
     


  11. kolihorni

    kolihorni Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2009
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    31275
    Hallo,

    schön das mal wieder ein paar Beiträge hier drin stehen.
    Kommen wahrscheinlich am 2 oder 3 Oktober mal wieder vorbei.
    @Didi :klatsch

    Viele Grüße an ALLE

    Thomas
     
    didi 0815 gefällt das.
  12. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    heute waren auch wieder mehrere angler da,wurde sehr gut gefangen, vorallem auf schleppen, das kann wenn es jetzt kühler wird auch schlagartig ändern,genauso das die fische bald sich vom einlauf in die mitte und nach hinten zum auslauf verziehen, wir warten ab und werden sehen bleibt alle schön gesund didi 0815::):):):):):)
     
    kolihorni gefällt das.
  13. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    gibt es denn überhaupt nichts vom letzten wochenende zu berichten,wurde was gefangen??
    bin neugeirig was da so abging didi 0815:angler::angler::angler::angler:
     
    Basti1981 gefällt das.
  14. Basti1981

    Basti1981 Petrijünger

    Registriert am:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    59597
    Hallöchen, wir waren den ganzen Sonntag von 8-20 Uhr da und haben eine 47cm 1kg Bachforelle gefangen Und nen kleinen Hecht, der aber wieder schwimmt. Ansonsten hält die Flaute an so wies aussah. Die anderen hatten so eine oder zwei Forellen/Saiblinge aber nix dickes dabeigewesen.

    Grüßle
     
  15. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fänger: unser Mitglied Philipp Firmbach
    Fangmonat/-jahr: 09 / 2011
    Länge: 064 cm
    Gewicht: 3 Kilo 450 Gramm

    [​IMG]
     
  16. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    um den umzugsstress etwas abzubauen,war ich heute abend in hh.habe meine erste rute bestückt mit einem weißen hanniwurm und hinten richtung sehne grünen teig knoblauch, uwe stand daneben und gab mir tipps ,an die ich immer denken werde,nach 1 min. biß super drill 3,5 kg. wenige min später mit gleicher montage eine kleine zum räuchern. dann wieder biss, wieder super drill, 4kg, war heute wieder ein super angelerlebnis, danke uwe, wenn mehrere auf deinen rat hören würden währen nicht so viele schneider grüße an alle didi 0815 ich muß noch viel lernen doch ich nehme mir viel an:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
     
    kolihorni und Regenbogenforelle17 gefällt das.
  17. Regenbogenforelle17

    Regenbogenforelle17 Die Ostsee ruft!

    Registriert am:
    15. August 2005
    Beiträge:
    721
    Likes erhalten:
    755
    Ort:
    22527
    Respekt Didi hast gleich dopplet zugeschlagen ;)
    Hast du geschleppt, vom Grund auftreibend oder stationär mit Pose geangelt?

    mfg Steffen
     
  18. didi 0815

    didi 0815 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    38723
    da meine augen nicht mehr so gut sind angele ich gerne auf grund auftreibend mit einem hanniwurm weiß und powerpaet knoblauchgeruch grün, hatte gestern glück, heute und die nächste zeit kann es ganz anders sein ausprobieren. viele fische wünscht didi 0815:angler:
     
    kolihorni und Regenbogenforelle17 gefällt das.
  19. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fänger: unser Mitglied Thomas Lux-Schügel
    Fangmonat/-jahr: 10 / 2011
    Länge: 060 cm
    Gewicht: 2 Kilo 610 Gramm

    [​IMG]
     
  20. Bisam

    Bisam Petrijünger

    Registriert am:
    3. November 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    37434
    dickes petri heil ,hoffendlich sieht mann sich bald wieder am teich
    gruß willi:angler:
     

Diese Seite empfehlen