Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zandertipp - PLZ34 Diemelsee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 5. März 2004.

  1. jandrueke81

    jandrueke81 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    37671
    Hallo

    Gestern war es endlich soweit. Wir haben den Diemelsee zum Schleppangeln besucht.

    Für Schleppneulinge waren wir eigentlich recht zufrieden. Zusammen haben 8 Bisse beim Schleppen bekommen. Davon konnten wir 3 Fische an Bord bekommen. 2 untermaßige Hechte und einen 57er Zander.

    Ärgerlich war, das wir eine Hammer Attacke auf " Tommy the Trout" nicht verwerten konnten. Der Köder hatte ziemlich heftige Zahnabdrücke im Gummi. Aufgrund der Ködergröße (25cm) gehe ich einfach mal von einem besseren Hecht aus :angler:.

    Naja egal. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch am Diemelsee
     
    Wowa_89 und FM Henry gefällt das.
  2. Wowa_89

    Wowa_89 Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    59929
    Ich war gestern gemeinsam mit meinem Arbeitkollegen von 19- 24 Uhr in der Itterbucht mit Köderfischgrundmontage vom Ufer.

    Bis auf einen kleinen Zupfer, konnten wir keine Bewegungen im Wasser feststellen und sind als Schneider gefahren...

    Naja beim nächsten mal.... :)



    :angler:Petri !!!:angler:

    Wo hattet ihr die Bisse wenn ich fragen darf ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
    FM Henry gefällt das.
  3. Wowa_89

    Wowa_89 Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    59929
    Keine aktiven Angler am Diemelsee hier ?
    Ich werde heute Abend mal nach Feierabend den Rotaugen nachstellen :klatsch
     
  4. rudi66

    rudi66 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    45968
    Hallo Gemeinde,
    waren vom 28.08.2015 - 30.08.2015 am Diemelsee.

    Ausser ein paar Barsche 15-35 cm. konnten wir keine Fische angeln. Es war sehr wenig Wasser im Diemelsee weil zZt. die Weser niedrig Wasser hat und

    das Wasser vom Diemelsee in die Weser gepumpt wird- ich hoffe nicht das auch die Fische mit in die Weser gepumpt werden.

    Fazit: Vom Wochenende:
    Sehr viele Angler die viel zuwenig Fische fangen mit jedem den wir gesprochen haben hatte keiner etwas brauchbares geangelt.


    Lg. Rudi
     
    FM Henry gefällt das.
  5. EatSleepGoFishing

    EatSleepGoFishing Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    72076
    Hallo zusammen,

    ich bin am WE vom 15.4-17.4 in Willingen und möchte das nutzen, um mit einem Bekannten am Diemelsee ein paar Stündchen zu verbringen.

    Wir wollen vom Ufer mit Feeder und Matchrute los und den Weißfischen nachstellen.

    Ich hoffe uns kann jmd. etwas über den aktuellen Wasserstand sage. Außerdem wäre es sehr hilfreich, da keiner von uns schon mal dort war, zu erfahren welche Stellen flachere Bereiche die vom Ufer aus erreichbar sind haben. Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN. C&R ist Ehrensache.
     
  6. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  7. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Mirko Fuchs
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2017
    Länge: 098 cm
    Gewicht: 6 Kilo 320 Gramm

    [​IMG]FANG]41323[/FANG]
     
    tüte gefällt das.
  8. PsYCoDeLiC

    PsYCoDeLiC Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Butzbach, Germany
    Moin zusammen.:biggrin:
    ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Gibts was neues? Oder hat der Diemelsee die besten Zeiten hinter sich?:erledigt:
     

Diese Seite empfehlen