PLZ33 Habichtssee bei Paderborn

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 5. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsport Schulz
    Der Paderborner Anglertreff
    Schulz-Delitzsch-Str. 19
    33102 Paderborn
    Tel. 05251 / 8792760

    Angelverein Schloss Neuhaus


    Kiessee bei Paderborn.



    Größe: ca. 6 ha

    Max. Tiefe: ca. 5-6m

    Hauptfischarten:
    Aale, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
  2. Paderborner

    Paderborner Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2009
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33104
    Der See ist im Sommer ab zu raten, er ist Treffpunkt von den Russlanddeutschen welche sehr oft an dem See Party machen.

    Besuch in der Nacht ist dann garantiert und der ist nicht immer freundlich. Es wurden immer wieder mal welche ausgeraubt. Nur mal zur Info.

    Gruß Paderborner

    P.s. Schlageter hat schon lange zu :)
     

Diese Seite empfehlen