PLZ33 Ems bei Gütersloh

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 5. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsport Kleinegreber
    Herzebrocker Str. 7
    33330 Gütersloh
    Tel. 05241 / 16320


    Fischreiche Flußstrecke bei Gütersloh.





    Tipp:
    Gute Angelstellen findet man an den Staustufen.

    Hauptfischarten:
    Aale, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Regenbogenforellen, Bachforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  2. Maverick1981de

    Maverick1981de Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    33442
    Hallo!
    Ich war vor kurzen mit nen Kollegen an der Ems bei Greffen(Harsewinkel) und da ging garnichts! Nur kleinzeugs wie Rotaugen, sonst war es Total Tod! Und dann die ganzen Spaziergänger! Naja das einzigste was positiv war das wir einen Hund vorm ertrinken gerettet haben! Hehe! :respekt
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Wildkarpfen:

    Fänger: unser Mitglied Dustin Höffelmeyer
    Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
    Länge: 080 cm
    Gewicht: 11 Kilo 200 Gramm

    [​IMG]
     
  4. PsYCoDeLiC

    PsYCoDeLiC Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Butzbach, Germany
    Darf ich fragen an welchem Streckenabschnitt?
    Ist ja dort Vereinsmäßig aufgeteilt soweit ich weiß.
     
  5. Hoeffman

    Hoeffman Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33332
    Streckenabschnitt

    Ja habe ihn bei der Kaserne gefangen!!! ich weiß nicht ob dir Brockermühle was sagt? dieser Abschnitt gehört noch zum Verein Rheda Gütersloh!!! am besten ist dort in der Abenddämmerung, habe dort schon einige rausgeholt!!!
     
  6. PsYCoDeLiC

    PsYCoDeLiC Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Butzbach, Germany
    Meinst du Brocker Mühle an der Groppeler Straße?
    Das wär dann viel weiter östlich als da wo ich mal war..
    Mit der Tageskarte kann man ja leider nur nen kleinen Abschnitt (2km) von der Brambrücke an bis zur nächsten Staustufe beangeln.
     
  7. Hoeffman

    Hoeffman Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33332
    Mhh es gibt ja mehrere Bereiche wo man angeln kann!! es gibt ja auch tageskarten für die ems in gütersloh zu holen!! dann kannst du ab rheda bis harsewinkel angeln!! Ja ich meinte brocker mühle ab nicht fluss abwärts sonder aufwärts bis zur nächsten brücke!! man fängt dort auch gut weissfisch
     
  8. lingeling

    lingeling Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33330
    was geht denn beim spinnfischen an der ems in gütersloh? is n guter hechtbestand drin?
    gruß
     
  9. HSV1887

    HSV1887 nicht therapierbar

    Registriert am:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    33689
    Ich plane mit einem Kollegen die Ems am kommenden Wochenende zu befischen.
    Wäre klasse wenn mir jemand Tips geben könnte wo man sich am besten hinsetzt. Wir sind auf Weißfisch und gerne Karpfen aus.
    Schleien sind natürlich auch gern gesehen und zu ner Forelle sage ich auch nicht nein.
     

Diese Seite empfehlen