Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ27 Forellenteich Martens bei Berne

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von benni1968, 1. August 2004.

  1. benni1968

    benni1968 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    26954
    Forellen Martens
    27804 Berne
    Tel. 044061791


    Kleiner Forellenteich im Landkreis Wesermarsch bei Berne.

    Habe bis jetzt immer Forellen da gefangen. Die Forellen wiegen zwischen 400-600 g. Der Teich wird Morgens um 7 Uhr geöffnet und schließt um 20.00 Uhr wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
  2. benny1983

    benny1983 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27751
    Wo ist der Teich genau?

    Hallo,

    kannst Du mir verraten, wo der Teich genau ist?

    Würde den dann gern mal ausprobieren.

    Danke
     
  3. Pyromaker

    Pyromaker Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27798
    Der Forellenteich hat geschlossen mal schaun ob es einen neuen besitzer geben wird
     
  4. __Aalfreund__

    __Aalfreund__ Aalangler

    Registriert am:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27804
    Ich würds nicht übernehmen. :augen
     
  5. sit-112

    sit-112 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27804
    hat einer mehr infos zu den teich ?
     
  6. kappi1974

    kappi1974 Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2011
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    26954
    Der Teich ist immer noch dicht,und soll es auch bleiben laut Aussage eines Bekannten.Jammerschade eigentlich,der wäre schnell erreichbar für mich gewesen.Hab aber nen prima Ersatz dafür gefunden :)
     
  7. Forellenspezi27804

    Forellenspezi27804 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    28717
    Ich wohne so nah am Teich und ich würde echt gerne mal wissen was jetzt los ist ....ich weis nur das die letzten beiden Teiche dieses Jahr Pächter gefunden haben^^ naja als wir da einmal dieses Jahr angeln waren und noch nichts wussten,also dass dort angeln verboten ist hatte ich erstmal am letzten Teich einen 17,9kg schweren Graser an der angeln,....also von Forellen keine Spur mehr...:) wir wussten auch nicht welche Fische in welchen Teichen schwimmen ...hoffe auf eine schnelle informationsreiche Antwort , denn ich würde echt gerne mal wieder da angeln ohne schlechtes gewissen zu haben , weil die Polizei denn dort aufkreuzt..hehe^^:angler: Petri weiter hin an Alle.
     
  8. kappi1974

    kappi1974 Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2011
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    26954
    Gibt es mittlerweile neue Infos über die Anlage?? War mittlerweile schon wieder jemand da zum angeln???
     
  9. Pennyyy

    Pennyyy Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    27327
    Ehemalig Forellenteich Martens Berne

    Hallo zusammen,

    hier die neue Homepage :

    http://angelanlage-sandgrube.de
    Kann leider keine genauen Aussagen über die Anlage machen,bin nur durch Zufall darüber gestolpert.

    Gruß

    Pennyyy :angler:
     

Diese Seite empfehlen