PLZ27 Forellenhof Weseloh bei Engeln

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Fuxx, 19. Juni 2008.

  1. ich-darf-das

    ich-darf-das Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    31634
    moin,

    war am freitag auch dort - ging aber nichts, bin halt auch noch anfänger ...:confused:
    vielleicht fahr ich am mittwoch noch mal - soll ja kühler werden.

    da hab ich ganz ordentlich gefangen ... 8 forellen -

    wenn du lust hast, können wir dort ja mal zusammen angeln ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    Fuxx gefällt das.
  2. celenio

    celenio Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    31582
    Gerade erst gelesen. Muss mal wieder los gehen. Weiß aber noch nicht genau wann ist alles im Moment sehr stressig bei mir.
    hoffe spätestens im März gehe ich wieder hin.
     
  3. ich-darf-das

    ich-darf-das Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    31634
    ich fahr am sonntag mit einem kumpel hin, mal schauen, was geht ...
     
  4. celenio

    celenio Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    31582
    Ich war nach langer Pause wieder mal hier.

    30.07.19 am Teich 2: 6 Stunden geangelt und nichts gefangen, alle anderen an diesem See auch nichts. Habe mich umgehört und am Teich 1 wurden lt. Aussage andere Angler, ca. 4 Stk. raus geholt.

    20.08.19 am Teich 1: 3 Stunden geangelt, eine kleine raus gefangen. Andere Angler haben zusammen 5 raus geholt. Teich 2 habe ich nicht nachgeschaut. Aber Teich 4 für Großforellen wurde nichts gefangen.
     
  5. ich-darf-das

    ich-darf-das Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    31634
    moin,

    ich war vom 21 bis 23.08. dort - am 21 teich 1 nischt gefangen,
    am 22. teich 2 hatte mein kumpel 5 und ich 2 heringe (miniforellen) -
    service gleich null, unfreundliches personal, außerdem dreckig (schlachtplatz),
    und meiner meinung nach ungepflegt .
    für mich war es das in weseloh - am 23 hatten wir keine lust mehr dort zu angeln.
    ab 2020 fahre ich lieber wieder nach gerolstein - sind zwar 400 km aber ne top anlage,
    mit freundlichen betreibern, netten hütten und reichhaltigem frühstück.
    und dort, fängt man richtige fische und sieht was eingesetzt wird, nicht nur ein ball.
     

Diese Seite empfehlen