PLZ27 Angelpark Zur Wurt bei Cappel

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 3. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Angelpark Zur Wurt
    G. Färber
    Wuster Strasse 1
    27632 Cappel
    (Ortsausgang Spieka)
    Tel. 04741 / 1228
    Internet: http://angelparkzurwurt.de


    Forellenteich (zwei Teiche) im Landkreis Cuxhaven

    bei Cappel - Spieka.


    Bestimmungen:
    1 oder 2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: Saison wird auf Homepage bekannt gegeben, im Winter gechlossen.
    Angelzeit: von 07:00 Uhr bis zur Dämmerung. Mittwochs Ruhetag.
    Anfüttern verboten.
    Köderfische, Blinker und Spinner verboten.
    Graskarpfen sind zurückzusetzen.

    Tipp:
    Kleiner Imbiss vor Ort.
    Toilette im Haus vorhanden.

    Hauptfischarten:
    Forellen, saisonal Saiblinge und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
  2. Hanseat77

    Hanseat77 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    22145
    Habe an diesem Gewässer mit zwei Kollegen ganze 5 Stunden gessesen und haben als einzigste Gruppe (es waren noch ca. 12-14 andere Angeler am Start) in dieser Zeit 3 mittelmaßige Forellen gefangen. Das ganze war somit nicht ganz so der Brüller.
    Wenn man aber einen Tag zum klönen, mit Bier und ganz viel Herzblut, Liebe und Hoffnung haben möchte, ist es machbar. Nur nicht mit all zu großen Erwartungen ans Gewässer ziehen!!!
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Udowe

    Udowe Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27568
    da wollte ich Morgen eigentlich hin
     
  4. ThorOdenson

    ThorOdenson Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. August 2011
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    28307
    also ich fahre, seit ich 12/13 bin mehrmal jährlich dort hin.
    Klar es gab Tage an denen ich nichts fing, dann wieder starke Tage - einmal war es brütend heiß und niemand außer mir fing etwas, ich jedoch durfte 25 schöne Portionsforellen mit nach hause schleppen.

    Will meinen, das auf einem Bericht keine Meinung begründet werden kann.

    Ich mag die Anlage -ja, sie verdammt klein-
    Ich mag den Plausch beim bezahlen oder wenn ich mir nen Kaffee hole
    Ich mag die Atmosphäre -keine protzigen Stammangler-
    Ich mag die Sommertage an denen Väter ihre Kinder mit zum Angeln nehmen
    und... ich mag aus Bremen nach Spieka fahren (immerhin 110 Km)

    ...und ich weiß, wenn ich dort hin fahre, habe ich einen entspannten, schönen Tag, nett mit anderen Anglern geplaudert und mindestens einen Fisch gefangen :-)

    Macht euch selbst ein Bild, es lohnt sich wenn euer Fahrtweg nicht zu weit ist.
    Ich werde wohl Morgen ab 6:00 wieder am Teich 2 sitzen.
    Wenn hier noch keine Preise stehen werde ich sie Morgen Abend nachtragen ... selbstverständlich nebst Bericht.

    So long... Beste Grüße und ein schallendes Petri Heil !

    Thor
     
    kaos71 gefällt das.
  5. kaos71

    kaos71 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    27478
    Hallo ich war dieses jahr schon 3 mal dort und habe immer gut gefangen . In 5 Stunden 12 fische ( 7 Forellen und 5 Saiblinge) .Gegenüber von mir hatte 16 Fische ( 8Forellen und 8 Saiblinge) und dann war da noch einer am teich mit 3 forellen bis ich gegangen bin der war auch erst 1 std da .also ich bin dann bald wieder da
     
  6. diddlinho89

    diddlinho89 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27472
    Spieka

    Moin,

    ich möchte am Montag mit ein paar Freunden in Spieka zum Forellenteich. Da wir dort noch nie gewesen sind kennen wir natürlich auch die Preise dort nicht. Weiß zufällig jemand wie die Preise dort sind?

    Danke im vorraus und weiterhin allen Petri Heil :)
     
  7. kaos71

    kaos71 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    27478
    Hallo war am Sonntag den 01.07.2012 mal wieder da habe in 4 Stunden 9 schöne Forellen gefangen . Da Ich morgens keine Zeit hatte bin ich erst nachmittags um 15:30 da gewesen und hatte mir nicht viel hoffnung auf einen Fang gemacht da es auch sehr warm war aber da hatte ich mich wohl geirrt ! war ein toller nachmittag
     
  8. Haselpopasel

    Haselpopasel Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27632
    Hi Gruß an alle Angler ! der Angelpark zur Wurt geht heute online.
    Die Seite wird noch bearbeitet, bitte haben Sie verständins falls noch nicht alles Perfekt ist.
    Schöne Grüße an alle Angler von Günther und Edda
    Angelpark
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  9. michael1305

    michael1305 Petrijünger

    Registriert am:
    13. März 2012
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    27638
    Moin
    War jatzt 2 mal in den letzten 2 wochen dort und ich kann nur sagen :respekt:schrei jedes mal hatte ich 10 stk.:angler: und das alles auf Bienenmade.
    Was ich nicht sagen werde ist die Ecke und welcher Teich :spass
     
    kaos71 gefällt das.
  10. kaos71

    kaos71 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    27478
    Hallo michael, ich glaube ich kenne die selbe Stelle denn ich gehe auch Fast immer mit viele Forellen mach Hause zuletzt waren es 11 davon aber nur 2 mit Bienenmade rest auf Powerbait ohne schleppen :respekt:angler:
     
  11. Ghostpipe

    Ghostpipe Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27632
    Angelpark zur Wurt

    Petri Heil liebe Angelfreunde....

    ich wollte mal was über den angelpark in spieka los werden ...war leste woche da und war sehr entaüscht die forellen machen den eindruck voll gefüttert zu sein hab 5 studen geangelt..und 2 forellen gefangen.....dann habe ich mir heute gedacht gehst du noch mal hin...hab dann heute 3 stunden geangelt und eine forelle gefangen die aber an würmerbefahl erkrankt war der kamen würmer aus den augen total komisch .....und wieder dan gleiche bild fische sehr träge und schwammen nur uniteresiert durch den teich....und an den temperaturen kanns auf keinen fall liegen das wasser hat 15 c hab es gemessen....also ich bin total entaüscht wie es jetzt da ab geht....war vor ein paar jahren schon mal da und war total begeistert aber jetzt ist es nur noch abzocke wie ich finde .....würde gerne mal eure meinungen hören...:confused:
     
  12. kaos71

    kaos71 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    27478
    Hallo Ghostpipe ,
    Ich kann gar nicht glauben was Du da Schreibst ,denn ich war am 11.06 am Nachmittag da 12:00-17:00 Uhr und habe 11 wunderschöne Lachsforellen gefangen (Ich schreibe mir meine Fänge namlich in den Kalender ! ) und am Pfingstmontag hatte ich auch 11 Forellen gefangen und dabei eine Lachsforelle von 4,7 KG ! Letzten Sonntag hatte ich 5Stuck und die waren alle Super !!! Da ich da Stammangler bin habe ich sowas noch nicht erlebt !
    Also liebe Angelfreunde fahrt ruhig witer nach Spieka denn es ist dort sehr angenehm zu Angeln !:schrei
     

Diese Seite empfehlen